Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur mit player knöpfen!!

hi leude ich habe eine tastatur womit ich lieder pausieren überspringen usw. kann. Jedoch funktioniert das nur beim minimiertem windows media player sobald ich itunes minimiere oda net angeklickt habe funktioniert das nicht. Ich kann also nur beim windows media player lieder überspringen auch wenn der nicht angeklickt oder wenn der minimiert ist. Gibt es eine möglichkeit das auch für itunes einzurichten??
MFG
Warsgof



Antworten zu Tastatur mit player knöpfen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich doch an den Hersteller,wobei ITunes ja grundsätzlich eine sehr eigenwillige Software ist.Für mich also deshalb nur Müll.


« Programm Abbruch beim Zugriff auf FoxPro Datenbanknur für wind 95/98 hab xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....