Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player; Soundkarten

Ich habe ein Laptop mit dem Betriebssystem Windows XP und eigentlich funktionierte alles tadellos. Bis ich irgendwas dummes gemacht habe und nun startet der Windows Media Player (9) nicht mehr bzw. spielt keine Musik mehr ab; auch die DVD´s kann ich zwar noch sehen, aber habe keinen Ton. Ärgerlich. Liegt es daran, daß ich eine ungünstige Tastenkombi gedrückt habe, ist es die Soundkarte? Die Fehlermeldung lautet: WMP kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert oder das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm benutzt. Ja, aber ich habe doch gar keine Audiogeräte wissentlich deinstalliert????  ???
Ich hoffe, daß mir jemamd helfen kann; ich bin wirklich verzweifelt. Vielen lieben Dank Lionheart



Antworten zu Windows Media Player; Soundkarten:

hye häsch du scho d'lösig gfunde will bi mier isch das glichlige passiert und ich chum nöd witter ich wär froh wen du mier chöntisch helfe?!

KISS ;)

Hallo!
mmm hast du schon was gefunden, damit das wieder funktioniert? Weil bei mir geht das auch nicht mehr und es erscheint immer die allergleiche fehlmeldung... und leider habe ich net die geringste ahnung von solchen computerproblemen....  ???
wäre schön, wenn du mir weiterhelfen könntest!
Ciao, ciao Katha

ich brauche hilfe mein bruder hat alles gelöscht was ist da los?


« FTP-ServerBild von Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...