Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA Compatible Display Driver Disk 1

Hi,

mein PC hat mich nach Neuinstallation von Win 98 nach dieser CD gefragt - - - aber die hab ich nicht! Ich nehme an, das sind Treiber, gibts die also auch wo zum Runterladen?

danke!



Antworten zu NVIDIA Compatible Display Driver Disk 1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.nvidia.de
da sind alle treiber für jedes BS

DANKE

könnte mir jemand vielleicht den link geben, auf dem man irgendwie an diese NVIDIA Compatible Display Driver Disk1 heran kommt?? Ich brüchte diese nämlich unbedingt...

jo wenn dir ma jemand sagen sollte wo du die cd downloaden kannst dann sag ma bitte bescheit ich hab nemlich genau das selbe problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für welche Grafikkarte genau ???


« Antiviren- Programm bremstHeadset treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...