Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos spielen kein bild mehr ab!

Hey an alle

und zwa hab ich folgendes problem: ich spiele meine videos entweder mit dem divx player oder power ab...bis gestern lief alles.heute wollte ich über dem divx player ein film gucken,aber es kam kein bild( der ton läuft normal weiter,nur man sieht halt nix)Dann hab ich es über power dvd probiert,das selbe problem!mit nero showtime lief es ebenfalls net!naja spass halber über den media player probiert und da kam das bild!weiss einer woran das liegen kann,das die anderen player das bild nicht abspielen?

Mfg Kralle

ps: mit winamp kommt auch kein bild

« Letzte Änderung: 29.04.07, 18:44:27 von Krallegll »


Antworten zu Videos spielen kein bild mehr ab!:

Hallo könnte sein, dass dir da ein paar codecs fehlen.

Falls dem so ist kannst du hier ja mal nach codecs für deine player schauen.

http://www.codec-download.de/modules.php?name=Promo

bernd ;)

also codecs hab ich schon davor einige ausprobiert,ändert aber leider nichts.das dumme is ja halt das alles vor 2 tagen noch ging und dann auf einma zeigt er bei den playern kein bild mehr...bin ja der meinung irgentwas in der reg. is um geschrieben worden.muss ja irgentwie nen system fehler sein und kein software,weil ja alle progs aus der wmp nich gehen

Dann versuch es doch mal mit einer systemwiederherstellung zu einem Puntk vor zwei tagen, oder davor.

Wenn du nicht weißt wie es geht, schreib nochmal.


mfg Bernd

also ich hab gerade mal an 3 verschiedenen zeitpunkten versucht das system wiederherzustellen,aber jedes mal nach dem der pc neu startet sagt er mir..."wiederherrstellung unvollständig,es wurden keine änderungen vorgenommen".muss ich beim wiederherrstellen des systems irgentwas beachten,damit er es auch vollständig macht?

Sollte eigentlich nichts zu beachten sein, das heißt nur, das er nichts wiederherstellen konnte.
(Also keine Änderung gefunden wurde)

Hast Du vor dem Problem irgendwas geändert oder installiert?

Welche dateien willst du abspielen und läuft es mit original dvd´s?

das einzigste was ich gemacht hatte,war,das ich meine webcam angeschlossen habe und den treiber dazu installiert habe,hab ich aber bereits wieder deinstalliert.

naja is egal was für ein datei format,wenn ich z.b was  bei power dvd abspiele,das bild bleibt aus...jo orginal dvd hab ich auch ausprobiert,es bleibt beim ton ohne bild.
mit dem quicktime player spielt er auch das bild ab,aber der player is ja fürn ..,.-.- wie halt der wmp-.-

Sorry, dann bin ich überfragt. Warte am besten mal noch ein bissl, bis sich die Anderen dazu äußern.

mfg Bernd

klasse^^_°.°

Wenn Du eine ATI Grafikkarte hast, gibt es noch eine Möglichkeit.
Im Catalyst Control Center (Advanced Modus!) auf VIDEO -> VIDEO COLOR BASIC gehen. Dort die Option USE APPLICATION SETTINGS ändern.

Gruß,
Barni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir mal ffdshow und den FLV Player runter.



lg mamfred 46

Also barni du hattest recht,es lag an den ati Catalyst Control Center.unter USE APPLICATION SETTINGS,war alles auf null gestellt,fragt mich nicht warum!wie kann das passieren!Kann jemand mal gucken was er für einstellungen hat zb. bei kontrast,damit ich optimales bild bekomme?wäre echt nett:)

wäre echt nett wenn da mal schnell jemand gucken könnte:)))


« WinXP: Musik auf externe FP verschiebenlimewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...