Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Serien-Etiketten im Word 2007

Hallo Zusammen

Kann mit bitte jemand helfen?  ???

Ich soll von einer Excel-Liste Adressen auf Etiketten ziehen. Die Serie zu erstellen mit der Verknüpfung der Excel-Liste hat auch alles bestens geklappt, aber ich habe folgendes Problem:  :o

Pro Seite habe ich 4 Etiketten. Aber anstelle von 4 verschiedenen Adressen habe ich jetzt pro Seite immer die selbe Adresse. Das heisst also, anstelle von 13 Seiten, habe ich jetzt 50. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellung im Word 2007 ändern kann?  :-\

Herzlichen dank schon mal im Voraus!  :)

Liebe Grüsse von der verzweifelten
Serenaia



Antworten zu HILFE! Serien-Etiketten im Word 2007:

In das Hauptdokument muß nach jeder Adresse ein Steuerzeichen eingefügt werden: "Nächster Datensatz"


« Image-Endung mit CloneCDmkv hd (1280*720) aufzeichnung in 720*576 dvd Pal konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...