Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.bin Datei in Videoformat umwandeln

Hallo ihr,
ich besitze eine Wii und habe von dort aus ein Video auf eine SD Karte gespeichert.
Ich würde mir gerne das Video auf dem PC ansehen.
Doch leider ist das Video eine .bin Datei und ich kann damit nichts anfangen.
Desshalb meine Frage: Kann ich die .bin Datei auch in eine Videodatei [.wmv oder sowas] umwandeln??


Vielen Dank
Ostas



Antworten zu .bin Datei in Videoformat umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das dürfte aber ein eigenes Format sein, keine vom PC bekannte bin-Datei die ein CD-Image enthält. Schonmal mit vlc probiert (www.videolan.org)? .bin ist einfach nur ne Abkürzung für binär, da kann alles mögliche drin sein, gibt keine Vorschriften dafür, was. Vielleicht gibts ja sowas ein spezielles wii zu PC Konvertierprogramm.

Mit dem vlc player habe ich es bereits probiert.
Und auch mit dem IsoBuster Tool. Aber der kanns nicht extrahieren.

Wäre cool wenns so ein Wii zu PC Programm gäbe....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fehler: authorware Runtime Antivir v8.1 updatet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...