Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email client macht Probleme

Vor zwei Tagen merkte ich, das mein email client (incredible mail) nicht mehr richtig funktionierte. Wenn man mails öffnen wollte dauerte dies sehr lange. Auch das löschen einer Mail dauerte bis 3 Minuten. Also hab ich den Client deinstalliert und mal Outlook express ausprobiert. War das gleiche Problem. Auch bei Dreammail dauert das bearbeiten der mails sehr lange. Das ist auch geblieben. Habe Virenscan gemacht, Hijack this, Startmenü entrümpelt, Registry gesäubert und auch mit Original Windows CD eine Reparatur versucht,hat alles nix geholfen. Das Problem ist geblieben. Klicke ich auf Mail löschen passiert mal gar nix. Nur die Sanduhr kommt für bis zu 3-4 Minuten.Klicke ich auf Mail öffnen...das gleiche. Dann wird die Mail gelöscht oder geöffnet und mit der nächsten habe ich das gleiche Problem. An was kann das liegen ? Einstellung ?? Wurde aber nix verändert und nach der Windows Reparatur müsste ja alles wieder auf Ursprung sein. Wer weiss Hilfe?? Danke schon mal im Voraus. Windows XP Home,Intel Pentium IV, 3,4 GHZ 1,5 GB Ram Auf dem Client ist auch kein Müll. Alle Ordner leer
 

« Letzte Änderung: 10.07.08, 20:08:43 von amy61 »


Antworten zu Email client macht Probleme:

naja, der incredimail ist ja nicht dolle.
haste schon einmal im incredimail-forum gefragt?
wenn wenig oder keine daten vorhenden sind, dann mach doch format c:

Hab doch Incredi gar nicht mehr


« filme mit stream recordern aufnehmen legal ? .swf-dateien zu Video ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...