Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

email Probleme

Hallo,
habe seit einigen Tagen Probleme mit dem öffnen von emails(hotmail, t-online).Verwende Firefox vers 3.0.5.
Ich empfange die mails zwar, kann sie aber nicht aufmachen. Auch bei "antworten" komme ich nicht in das Schreibmenue !!

Wer kann mir helfen?

Gruß canarias1
 



Antworten zu email Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Addon installiert, welches Skripte unterbindet ? Dann die Seiten durch Rechtsklick auf das Symbol im FF freigeben

lieber 98er Helfer,
bitte um Nachsicht: was ist ein Addon, welches Symbol ist gemeint und was ist der FF?

Ich habe leider keine Ahnung von dem chinesisch!

Gruß canarias1

noch eine Nachbemerkung von mir: bisvor ca.5 Tagen war alles paletti. Bewußt habe ich nichts verändert, aber amn weiß ja nie! Das komische ist, dass es bei meiner Adresse bei web.de problemlos klappt!

canarias1 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mit dem Internet Explorer den Zugriff versuchen. Wenn es mit dem geht, kann es ja nur an Einstellungen vom FF = Firefox liegen.

Addons sind Zusatztools für den Firefox mit denen sich der Firefox noch erweitern lässt um zusätzliche Funktionen.
Zu prüfen im FF Firefox unter Extras und Addons und in dem Fenster oben unter Erweiterungen.

Des weitern im FF einmal auf Extras und Einstellungen. Unter dem Reiter "Inhalte" die Haken entfernt bei JavaScript ?

 

also:

habe 1. es mit dem IE probiert( musste ihn erst neu herunterladen, da nicht mehr aktuell!) => mit dem geht es!!

habe 2. in FF ( man sieht, ich bin lernfähig)  nach Addons geschaut => bei javascript war ein Haken. nachdem ich ihn probeweise entfernt haben, ging es garnicht mehr, also Haken wieder rein!

Weiß nun aber immer noch nicht, warum es bei hotmail  und
t-online- mail nicht klappt.

Noch eine Idee??

canarias1

MAIL mit Firefox ??
Denke , dafür ist ThunderBird zuständig ...
Oder meinst Du direkt die Mailseite .....
http://www.t-online.de/   <<< da mal einloggen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, Addons installiert ?

habe Firefox als Browser und hotmail als email-Versorger.
Außerdem noch t-online für mails!
Auch ein direkt aufrufen über hompage von t-online bewirkt keine Veränderungen: kann z.B. meine t-online-mails gar nicht öffnen!

Habe folgende Add-ons bei live hotmail:
Microsoft.NET Framework assistant 1.o sowie
Skype extension for Firefox 2.2.0.102

canarias1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version vom FF ist denn in Verwendung ?

Unter dem FF auf Extras und Einstellungen. In dem Fenster auf Datenschutz und unten bei "Private Dateien" auf der rechten Seite auf "Einstellungen"

Dort den Haken setzen für Cache und Cookies, falls nicht vorhanden.

Vorsicht bei dem Haken bei Passwörtern, falls welche gespeichert sind, diesen entfernen.

Mit OK bestätigen und dann auf "jetzt löschen"

Danach nochmals versuchen

Hallo 98er Helfer,

danke für Deine Ideen,
habe FF 3.0.5 ,ganz neu

habe auch die  Haken so gesetzt, hat aber keine Änderung ergeben!

Ich kann ja den Briefkasten-Inhalt sehen. Wenn ich z.B. aber direkt antworten will, komme ich über die betreff-Zeile nicht hinaus. D.h. , die Schreibzone erreiche ich gar nicht!

noch ne Idee?

canarias1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Fehler bei Hotmail und wird wohl dran gearbeitet.
Bei "Bugzilla", die Infos über Fehler oder Probleme zusammen mit dem Firefox festhalten, ist dieser Fehler bereits bekannt.

Anscheinend hat MS seine Seiten mal wieder passend für den IE zusammengebastelt und nicht nach dem gültigen Web-Standard.

Warum Probleme mit T-Online kann ich mangels Konto nicht gegenprüfen. Eventuell auf Info warten von User der das gegenprüfen kann

Zur Not kannst du ja zumindest den IE nur dafür benutzen

Danke für die Hilfe !!


« Nach Update auf FF 3, einige Lesezeichen verschwundenIE lahmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...