Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite kann nicht angezeigt werden

Hallo Zusammen!!!

Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen!
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Internetseite aufrufen möchte, dann kommt immer : Diese Seite kann nicht angezeigt werden.... wenn ich aber dann nocheinmal Enter drücke oder F5 dann geht es doch. Und wenn ich eine neue URL eingeben das gleiche wieder!
Und es passiert sowohl bei Microsoft Explorer, als auch bei  Mozilla!

Liegt es daran, dass ich umgezogen bin und jetzt in einem anderen Wlan online gehe?

Über Hilfe würde ich mich echt freuen!!!

Lea



Antworten zu Seite kann nicht angezeigt werden:

hab ich auch manchmal muss dann einfach in der adressleiste des browsers nochmal enter drücken und aktualisieren dann komm ich auf die seite.

vielleicht ein seitenlade fehler oder server problem  ???

lg


« BUGCODE_USB_DRIVERWin XP: Nero geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...