Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Phoenix BIOS- Wer kennt sich da aus?

Suche jemanden, der mir sagen kann wo genau ich im BIOS die Einstellung für den Drucker finde. (Drucker Port oder so was) Ich soll auf ECP oder EPP umstellen, weiß aber nicht wo ich das tun soll.



Antworten zu Phoenix BIOS- Wer kennt sich da aus?:

Schaust du ins Handbuch vom Mainboard da steht das...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre schön, wenn ich ein Handuch hätte... Mainboard ist in einem Komlett-Set dabei gewesen und kein Handbuch dabei. Habe aber die Einstellung nun gefunden, hat aber nichts geholfen. Drucker will nicht!

Also, dass war zumindest nicht die Ursache.

Erklär doch mal dein eigentliches Problem mit dem Drucker...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-25538-0.html

Das ist mein Problem, neuer PC und HP Drucker druckt nicht mehr richtig.

Bisher keine Lösung gefunden.

Na und, ?wen? interessierts?????

Probieren geht über Studieren!!!

MFG

>>>The sNOOp Project<<<


« Internet telefonieInternet anbieter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...