Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Wie bekomm ich jetzt aber alle wieder aktiviert. Dafür gibt es keinen Button  Grin

Firefoxmenüleiste: Extras/AddOns[und Themes)... dann alles wieder aktivieren.

Bitte nicht wieder falsch auffassen: wenn Du nicht mal weißt wo und wie man die AddOns wieder aktiviert, da gibt´s noch großen Nachholebedarf.
Ging mir am Anfang auch so, das war der Grund mich dort im FF-Forum anzumelden und vor allen Dingen: zu belesen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon erledigt, dacht es geht mit einem Mausklick  ;D

Aber hier nun das Ergebnis:

Es liegt an der Version der *swf auf dem Server. Sie fragt die Versionen des FlashPlayer von Adobe oder wer auch immer ab. Können die miteinnder, dann klappt es auch mit dem "großen Kino". Können die nicht, dann bleibt´s duster.

Jetzt stellt sich natürlich gleich die nächste Frage - wo bekommt man einen aktuellen Player, der auf dem Server hinterlegt wird her.

Nur die re. Seite des Bildes ist interessant - Servereinblick

WER verwaltet den Server?
Ggf muss dort auch der Player installiert sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Carsten - ich!

Aber habe es jetzt erstmal anders gelöst - Adobe Flash 9 wieder installiert - zum Glück noch gehabt. aber User mit der Ver. 10 könnten jetzt Probleme haben. Auf kurs oder lang muss ich da was ändern.

http://www.adobe.com/de/support/portal_demo/   :-[::):o

Ich hab 10 drauf ( XP & Vista) , soll ich was testen? 

Das Problem habe ich schon damals erkannt:
habe inzwischen auch wieder Flash 9 drauf:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-255159-0.html

gebt mal bei Google ein: Flashplayer 10 Probleme....
die sind allgegenwärtig. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Carsten,

ich denke es ist kein Problem mit dem ich mich allein rumschleppe. Du darfst aber mal zum testen die www.buergerinitiative-stadtumbau-ffo.de dort den Button "Fernsehn" anklicken und schau mal was sich da so bei Dir auf dem Bildschirm tut.

Alles andere denke ich bleibt abzuwarten.

 

Zitat
und schau mal was sich da so bei Dir auf dem Bildschirm tut.

Fehlermeldung, er soll seinen Flashplayer updaten.... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau! Dieses Resultat hat man, wenn man die Adobe Flash 10 auf dem Rechner installiert hat.

Also: Back to Flashplayer 9

bei Filehippo gibt´s noch beide , für den IE und FF. ;)

Carsten,

ich denke es ist kein Problem mit dem ich mich allein rumschleppe. Du darfst aber mal zum testen die www.buergerinitiative-stadtumbau-ffo.de dort den Button "Fernsehn" anklicken und schau mal was sich da so bei Dir auf dem Bildschirm tut.

Alles andere denke ich bleibt abzuwarten.

Stimmt , genau wie dein Bild !! FF3 & IE7 gleicher Fehler .
« Letzte Änderung: 31.10.08, 19:29:24 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja Carsten, nun stehen wir erst mal da.  ;D
Nee habe mir den Free Flash Converter geladen, werde damit die Filme neu codieren und dann sollte es gehen. Den Player, welchen ich benutze, scheint zu alt zu sein.

Danke Euch allen erstmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf ich mal fragen,ob du versucht nur den Flash-Player
Plugin zu installieren-oder komplett Packet mit
ActiveX komponente?

Mach deinen Fox zum Standard-Browser
Install;

http://get.adobe.com/de/shockwave/

@Sheep3
Ist ein Fehler in Verbindung mit V10 !!
Hab alle Einstellungen getestet , beide Player vorhanden .  

« Letzte Änderung: 02.11.08, 14:46:23 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und jetzt?Die haben Version 9 aus dem Regal
genommen.

Sind jetzt nur die glücklischen die das
schon installiert haben?

Adobe so geht das aber nicht!


« IE6 +sp3update deinstallieren +wie?Win XP: CloneDVD mobile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...