Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also Plugin ist installiert - Null Erfolg!

Der Fehler, Carsten, dürfte nicht unbedingt bei der V10 der Adobe sein, sonder der Player der Free Video Converter. Es wird mit diesem Programm ein Code und eine Player.swf erzeugt. Diese kommuniziert derzeit NUR mit den Vers. 7-9 von Adobe. Also sollte wir jetzt a) Adobe sagen bitte Kompatibilität ist hier erwünscht bzw. b) einen aktuellen Converter zu benutzen.  ;D

Bin dabei alles zu ändern - viel Arbeit und ob es dann geht, wollen wir mal schauen 

 

Zitat
Ja und jetzt?Die haben Version 9 aus dem Regal
genommen.

Wer suchet der findet: http://www.filehippo.com/download_flashplayer_ie/   :-*

Mit der V10 klappt es ja grade nicht..... 

http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/ da geladen .

Sonstiges dazu....
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-255159-0.html

« Letzte Änderung: 02.11.08, 14:50:03 von HCK »
Der Fehler, Carsten, dürfte nicht unbedingt bei der V10 der Adobe sein, sonder der Player der Free Video Converter.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit , dafür was anders zu nutzen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Carsten,

wenn ich das wüßte 8) Aber wie gesagt, ich baue gerade die WebSite um, was sich auch mit div Schwierigkeiten erweist.
:-\

Ka  cke Filme, am besten ganz weglassen  ():-)

Nochmal für alle  ;D es liegt nicht an FF oder Opera oder IE. Es ist momentan nur die mangelnde Kompatibilität mit der Adobe Version 10 zu den Free Video Converter. Da muss Adobe nachlegen! 

« Letzte Änderung: 02.11.08, 16:58:03 von Höllenweib »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer suchet der findet: http://www.filehippo.com/download_flashplayer_ie/   :-*

- die Version 9 gibt es hier - selber ma probiert Dr. Watson - schau mal: 
« Letzte Änderung: 02.11.08, 17:06:01 von Höllenweib »

Dürften die meisten inzwischen begriffen haben.... 8)
Aber: es liegt nicht an Adobe!
Du hast doch im FF-Forum die richtige Antwort bekommen, bzw. lesen können:
 

Zitat
es liegt weder an den genannten Browsern noch am FlashPlayer10 sondern einzig daran wie der FlashPlayer in die Seite eingebunden wurde
und zwar durch den/die Seitenbetreiber.

Und:  
Zitat
 es ist nicht der FlashPlayer der hier versagt, sondern der Seitenbetreiber!

Quelle: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=65855&postdays=0&postorder=asc&start=30

 

Zitat
Genau die Version wollen wir ja vermeiden - die Version 9 wird gesucht 

Ihr müßt Euch die Seite mal  genauer ansehen, was dort bei Download steht:  Older Version!
Guckt Ihr mal bitte hier:

Und da ich Flashplayer von dort runtergeladen und auch installieren konnte, ich weiß nicht wie Du zu der Fehlermeldung kommst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pittiplasch,

Du schreibst doch selber

> s liegt weder an den genannten Browsern noch am FlashPlayer10 sondern einzig daran wie der FlashPlayer in die Seite eingebunden wurde und zwar durch den/die Seitenbetreiber.

Das ist natürlich so auch nicht richtig! Der Flashplayer (swf Datei) wird durch die Konvertierung erzeugt und der wiederum muss mit Adobe kompatibel sein. Da ich der Seitenbetreiber selber bin, weiß ich ja was ich eingebunden habe. Bis zum Update der Adobe 10 war ja alles bestens! Adobe hat eine andere Routine und damit ist der Player "nase"


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pittiplasch,

die Fehlermeldung da oben - ist die OLDVERSION - egal bei mir geht diese Version nicht - habe selber die Version 9 im Archiv  ;D

« Letzte Änderung: 02.11.08, 17:14:13 von Höllenweib »

  

Zitat
Du schreibst doch selber  

Nein, das habe ich lediglich zitiert, aus dem Firefox-Forum!
Und wenn Du alles dort Gesagte anzweifelst, ich kann und will dazu nix mehr sagen.

 

Zitat
die Fehlermeldung da oben - ist die OLDVERSION

Ja, weiß ich, kann man ja unschwer auf Deinem Sreenshot erkennen....

Und: bei mir funktioniert sie!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 
Nein, das habe ich lediglich zitiert, aus dem Firefox-Forum!
Und wenn Du alles dort Gesagte anzweifelst, ich kann und will dazu nix mehr sagen.

"...ach du meine Nase"  pittiplatsch der liebe....!

Ich zweifel doch nicht alles an, aber wenn man (ich) immer wieder andere Resultate auf den Bildschirm bekomme, dann kannst auch schon mal unmutig werden. Ich denke jeder Rechner ist auch anders konfiguriert und deshalb gibt es auch diese Foren, um Erfahrungen auszutauschen.

« IE6 +sp3update deinstallieren +wie?Win XP: CloneDVD mobile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...