Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

FF 3.0.3/ Flash 10: auf einigen Seiten Fehler!

Einige Seitenbetreiber haben noch keine Kompatibilität mit dem neuen Flashplayer 10 hergestellt, es gibt Fehlfunktionen wie ich hier beschreibe:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=65713

Mit dem IE7 gibt´s da komischerweise keine Fehler! :-\


Antworten zu FF 3.0.3/ Flash 10: auf einigen Seiten Fehler!:

Bei mir gehen mit FF3 & Flash10 alle Artikel-Bilder auf !!
Hab aber alle Flash vorher deinstalliert , dann neu instlliert .
Und ... da dort auf der Ladeseite Flash10 für FF & IE getrennt standen , hab ich beide installiert hintereinander ....

http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/

« Letzte Änderung: 22.10.08, 19:07:09 von HCK »

 

Zitat
Bei mir gehen mit FF3 & Flash10 alle Artikel-Bilder auf !!

darum geht´s nicht! Wie in meinem Beitrag im FF-Forum zu lesen ist geht es um die Zoomfunktion!
Und die geht mit FF 3.0.3 und Flash 10 nicht!
 
Zitat
Hab aber alle Flash vorher deinstalliert , dann neu instlliert .
Dito! Sollte man sowieso immer machen!
Ich kehre vorerst zum Flashplayer 9 zurück... 8)

was nennst Du Zoom ?
Alle Bilder ließen sich anklicken und vergrößern .....

 

Zitat
Alle Bilder ließen sich anklicken und vergrößern .....

Aber nicht mit FF 3 und Flash 10, vergiß es oder lese Dir meinen Thread und vor allen Dingen meine Bilder( 1x mit FF und 1x mit dem IE) noch mal durch!
Bin jetzt wieder zum Flash 9 zurück, jetzt funktioniert es!

ICH hab FF3.0.3 & Flash10 !
Den ZOOM-Button habe ich grade entdeckt ... ist bei Mehrfachansichten zu finden .
Der allerdings verändert wirklich NIX mehr ,,

AHA , mit IE geht bei ZOOM unten im Bild ein Extrafeld auf.
Das geht bei FF3 nicht !!
Auch nicht ohne Adb.lock & Flashb.lock, nicht mit Java ...

Ist ja nicht zu verstehen,deine Beschreibung ,solange man es nicht sieht  ::)8)

PS : im   -save-mode geht es auch nicht .....

« Letzte Änderung: 23.10.08, 16:22:30 von HCK »

 

Zitat
Wird das Bild denn mit V9 nochmals größer ?
Nein.
Aber noch mal: sehe Dir meine Bilder(im Link) noch mal genau an, dort ist doch der Unterschied zwischen FF&IE zu sehen....
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=65713
Unterschied ist mit rotem Doppelpfeil markiert.

Außerdem (berichten dort einige User) ist es nicht die einzige Seite wo es (noch) mit Flash 10 Probleme gibt.

 

Zitat
AHA , mit IE geht bei ZOOM unten im Bild ein Extrafeld auf.
Das geht bei FF3 nicht !!
Auch nicht ohne Adb.lock & Flashb.lock, nicht mit Java ..

Korrekt, alle Unklarheiten beseitigt. ;)

Schwere Geburt ...
Nächstes mal gleich im 1.Post "für doofe" erklären !!

Hier ist noch eine Seite wo der Zoom nicht geht, im Fenster wird man aufgefordert den Flashplayer runterzuladen, der 10er wird nicht erkannt/akzeptiert!
http://www.baur.de/t-shirt-mustang-bodywear/shi-sh4269193sp3975016/pref-AKL4710523@Baur-BaurDe/artikel/baur-de?Schnaeppchen=true



Mit Flash 9 geht´s! ::)


« Sonstiges: Custom-Firmware auf der PSP 5.01Heise : Sicherheitsluecke in Opera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!