Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Tool?

Hallo,

könnte mir hier jemand ein Tool nennen, mit dem ich die Daten meiner Grafikkarte auslesen kann?
Speziell möchte ich die Geschwindigkeit (ns) des Ram auf der Grafikkarte ermitteln.

Saphire Radeon 9800SE AIW Gold


Grüße g_a_s_t



Antworten zu Grafikkarten Tool?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß nicht genau ob es das hergibt, aber verrät sehr viel über das System, Everest (AIDA32-nachfolger):

http://www.lavalys.com/

Danke dir.

Leider kann ich in der Home Edition keine Angaben zur Speichergeschwindigkeit ausmachen, welches leider die nötigste Angabe ist, die ich benötige.

Wäre dankbar für weitere Tips.

Greetz Invisible


« mpeg dateien verkleinernBekomme das Prg. nicht gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...