Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IncrediMail kein Update möglich

Hey zusammen, ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich habe versucht bei IC zu Aktualisieren, allerdings kommt immer die Meldung ´Verbindung zum Server fehlgeschlagen.Stellen Sie sicher das der Computer mit dem Internet Verbunden ist. Error 4320 ´

Also der PC ist definitiv mit dem Internet verbundn und die Firewall hatte ich auch schon mal ausgeschaltet, daran kann es also nicht liegen.

Ich hoffe jemand weiß weiter.

Danke im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: IncrediMail kein Update möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kontrolliere mal folgendes:

IncrediMail öffnen - auf Reiter Werkzeuge gehen - Optionen - erweitert - und unten auf "automatische Aktualisierung" öffnen, ist hier die mittlere Einstellung aktiviert:
Empfohlen........wählen, wenn eine andere Einstellung angeklickt ist.
Zusätzlich rechte Maustaste auf Taskleistensymbol rechts
bei den Anwendungen, dann neue Aktualisierung prüfen.
Hat Dein Benutzerkonto Administratorrechte ?
Seit wann besteht der Fehler ?
Welches BS ?

Gruss A K
 

Hab ich kontrolliert und so gemacht, funzt trotzdem nicht. Ich habe XP und ich habe Admin Rechte, der Fehler trat schon beim vorgänger IM auf, deshalb hab ich mir IM2 geholt, dort aber das gleiche Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Hallo,

versuch mal dies hier:

Rechts unten auf der Taskleiste auf das IM-Symbol mit re.Ms-Taste klicken, jetzt wählst Du LogMeIn"OpenLogMeIn....". Dies sollte nun Deinen WebBrowser öffnen, jetzt wählst Du Dir die Konfigurationseite in Deinen Web-Browser.
Oben rechts auf der Website sollten sich 2 Urls mit
"Einstellungen" und "Hilfe" befinden. Da siehst Du Links zu "Home", "Remote Control" und "Trennen".
Hier wählst Du "Einstellungen"/URL.
Jetzt findest Du den "Security Settings"-Link ( SicherheitseinstellungsLink ). Er sollte unter dem "Remote Control Settings" sein, danach die Lage der "Network Settings" ( Netzwerkeinstellungen ).
Jetzt wählst Du "Access Control"( Zugangskontrolle ).
Ich hoffe, es klappt.

Habe auch 2.0 Version. Bei mir funzt es gut.
Hast Du denn sonst irgendwelche Einstellungen verändert, korrigiert oder installiert ?
Sonst deinstalliere den 2.0 mal, installiere mal die
alte Version, kontrolliere alles, wenns funzt, dann update wieder den 2.0.

Gruss A K

 

Bei meinem alten Rechner klappt unter XP alles schon seit Jahren bestens! Jetzt habe ich ein Notebook mit Vista und nun läuft IncrediMail garnicht mehr! Meine Daten vom alten Rechner kann ich problemlos überspielen. Ich kann keine Mails empfangen (es gehen einige Fenster auf und ich soll alles Mögliche runterladen) und Schreiben geht auch nicht (da geht ein Fenster mit Massen an Fehlern auf)! Ich habe schon sowohl Firefox als auch Incredimail komplett runtergeworfen, neu downgeloadet und dann neu installiert. Resultat: das selbe in grün !!! Es ist zum verzweifeln.
Kann mir da jemand weiter helfen? LG Heidemausi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auf Grund dieses Artikels in der Firewall noch bei Incredimail die Häken gesetzt, konnte jedoch die einzeln aufgeführten xx.exen nicht einzeln zufügen. Das Ergebnis hat sich, trotz Neustart des Notebooks, nicht geändert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« YouTube ConverterOutlook jeden Freitag email automatisch versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...