Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Was kann man tun, damit der PC nicht immer langsamer wird bzw. fehlerfrei bleibt

Wer kennt das Programm "Uniblue Registry Booste 2010" und kann eine Bewertung oder Empfehlung abgeben? Bisher habe ich das Programm "CCleaner" benutzt. Manchmal wird mein PC immer langsamer, so dass ich mich frage, ob es nicht bessere Programme gibt. Früher hatte ich das Programm "TuneUp" verwendet. Mir wurde aber gesagt, ich könnte da durch mehr Probleme bekommen als dies mir helfen würde. Grundsätzlich stellt sich mir die Frage, ob es ein Programm gibt was wirklich hilft und ratsam ist zu benutzen oder ob man doch lieber die Finger davon lassen sollte?

Für einen Hinweis bin ich dankbar.



Antworten zu Was kann man tun, damit der PC nicht immer langsamer wird bzw. fehlerfrei bleibt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anderes Programm, gleiche Frage

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-351849-0.html

Keines hilft. Keines einsetzen hilft mehr. Wenn man sowas erstmal hat laufen lassen ist es oft schon zu spät. Das System braucht sowas nicht, es läuft auch so prima.

« Office 97 - Seriendruck Etiketten - Grafikvlc selben film auf zwei rechnern (übers internet) syncron abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...