Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Rückmeldung in Firefox

Hallo,

ich habe foldendes Problem: Bei bleibt immer Firefox min.1mal nachdem ich den PC gestartet habe hängen. funktioniert zwar dann nach 40-50s wieder einwandfrei, aber es nervt einfach. Kennt Ihr vielleicht eine Lösung?

Danke vielmals.



Antworten zu Keine Rückmeldung in Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für euere Antworten. Ich habe vorher alle Add-ons deaktiviert und es dabei belassen. diese brauche ich nicht unbedingt. habe jetzt wieder den laptop hochgefahren und firefox gestartet, aber wieder am anfang "keine Rückmeldung" . Also kann es daran nicht liegen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal dein persönliches Profil umbenennen, damit FF beim Start ein neues anlegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit profil umbenennen?
wo, was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider kann ich kein Betriebssystem von dir erkennen ???

Windows
7:

C:\Users\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mein Betriebssystem ist Windows 7.
"C:\Users\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla"  bei mir gibt es kein Anwendungsdaten bzw. wenn dies die Datei Application Data ist, dann gibt es dort kein Mozilla Datei. Jedoch aber unter C:\Programme (x86)\Mozilla Firefox\Anwendungsdaten\firefox.exe dort habe ich die datei entnommen und auf desktop kopiert, aber auch das funktioniert nicht...hmmm...

AHA , Win7/64Bit !

Es macht Spaß , alles raten zu müssen ...  ::)8)>:(

Benutzer/DeinUsername/Appdata/Roaming ??? 

« Letzte Änderung: 06.12.10, 17:35:58 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es windows 7 und 64-bit.

wenn ich in roaming gehe, ist nur ein ordner zu sehen, der heißt IBM.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach erst mal deine Ordner alle sichtbar.

Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht
Hacken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden
Hacken rein bei: Inhalte von Systemordnern anzeigen
Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner
und natürlich Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden


« Internet Explorer (Vista)Allgemeine Schutzverletzung - Print Artist 6.0 - Windows XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...