Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche RVS-COM Plus Software

Hallo,
wer kann mir helfen um die RVS Com Plus 3 oder 4 Version zu finden. Der Hersteller ist Pleite! Sie muss freischaltbar sein. Habe meine CD verbummelt und bekomm keine neue ran. Es kann eine Demoversion oder halt ein Link wo ich sie NOCH erwerben kann.

Danke für Eure Hilfe  

« Letzte Änderung: 14.03.11, 13:42:41 von Höllenweib »


Antworten zu Suche RVS-COM Plus Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternative zu RVS-COM Plus:

http://www.media21.de/calling-us/

Diese Software bietet einen ähnlichen Funktionsumfang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

suchst Du so etwas, ist sogar Freeware:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.aptrio.com/Internet/Communications/rvs-com-plus-english-12036.html&ei=6g5-TZDiIo_Fswb_2PjeBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCIQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3DRVM%2BCom%2BPlus%2B3.0%26hl%3Dde%26prmd%3Divns

Gruss A K 

genau diese Software (deutsch)  suche ich - hier kann man sie leider nicht mehr erwerben - es ist ein überbleibsel

Und wo anders habe ich sie nirgends mehr gefunden. Es muss diese sein, da sie eine ISDN Karte "vorgauckelt" und somit ist es möglich über meine DSL Anlage auch Faxe zu senden und empfangen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Support für Vollversionen wird weiterhin gewährleistet unter

[email protected].

Mal nachgrfragt? Vielleicht gibt es ja noch eine Ersatz-CD.

Anschrift des Unternehmens:

Living Byte Software GmbH
Hainbuchenstrasse 2
80935 München

TEL: 49 (89) 35498-0
FAX: 49 (89) 35498-499

Einen Download habe ich dazu leider auch nicht gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daniel

die sind Pleite, da wird nix mehr gemacht - die WebSite ist auch schon tot. Ich habe eine Demo Version zwar bekommen, jedoch will mein Schlüssel nicht mit dieser Version. Kann da weder ein "null" noch eine "eins" eintragen. Vielleicht kann man keine DemoVersionen freischalten, obwohl Option dafür bereit steht  ??? 

PS: ich schau gerade - unter Livingbyte geht es noch, unter rvscom.com nicht mehr  ;D Werde mal eine Mail schreiben.

« Letzte Änderung: 14.03.11, 22:03:40 von Höllenweib »

« Firefox fährt plötzlich nicht mehr hochWindows XP: Postausgang bei outlook dauert lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...