VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat undf nicht

hallo liebe users,ich brauche hilfe.
mit meinem handy samsung nahm ich ein video auf..von der speicherkarte kopierte ich es auf meinem lappi und schaute es via VLC Player an..ging auch reibungslos.
fälschlicherweise löschte ich die datei von meinem laptop..
von meinem handy speicherkarte löschte ich es auch.
musste es dann über recovery die datei wiederherstellen.die datei konnte ich ohne probleme wiederherstellen.
aber nun ist das problem,dass ich die datei mit keinem player abspielen kann.ich hab sogar die endungen geändert..
z.b.avi,mov,mp4 und noch vieles.wenn ich es als mp4 apsiele dann kommt mir die fehlermeldung:VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat undf  nicht.
ich hab auch viele codecs runtergeladen aber bin verzweifelt..mit keinem player kann ich die dateit apsielen.ich habe windows 7 64 bit.könnt ihr mir bitte helfen? bin schon sehr dankbar für die posts

Antworten zu dieser Frage:

undf wird in der Fehlermeldung ausgegeben? - Prüfe das nochmals genau!
Liste von Dateinamenserweiterungen (u): http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/U
Zitat
musste es dann über recovery die datei wiederherstellen.die datei konnte ich ohne probleme wiederherstellen.
Auf welchem Gerät und wie hast du denn per "Recovery" (?) die Datei wieder zurückholen können?

Videoformate "reparieren" oder "konvertieren" ist mit simpler Änderung der Dateierweiterung nicht getan.
Erkennt denn z.B. die Software "Super" die "wiedererstellte" Datei und kann sie abspielen?
Super: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html

hallo danke für die schnelle antwort.
genaue fehlermeldung ist :Kein passendes Decodierungsmodul:
VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "undf" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.
ich hab die datei von der festplatte,die ich gelöscht hatte,mit dem programm pandora recovery wieder zurückgeholt.vom samsung handy speicherkarte agfa auch mit pandora recovery zurückgeholt.ursprünglich ist es ja eine 3gp datei gewesen..die hatte ich dann auf meinem lappi kopiert gehabt und über vlc player wiedergeben gehabt..ich löschte die datei dann versehentlich..nach dem zurückholen der datei..konnte ich es auf keinem player wiedergeben.eine datei war 10mb groß und die andere 5mb.die datein sind jetzt wieder da..aber was ich mache,geht nicht..ich ändere die dateiendungen..z.b. von mp4 auf avi,mov,mpg.wmv,oder in x-beliebige,die vlc player unterstützt..kann aber die dateien einfach nach der wiederherstellung nicht mehr apspielen.hab auch sämtliche codecs ausprobiert..geht auch nicht.
hab die dateien zu konventieren versucht und dies hat auch fehlgeschlagen.die konventierung auf eine andere endung,lässt es garnicht zu.ich bin wirklich am verzweifeln.bitte hilft mir.vielen dank


« Windows 7: MS Outlook Öffnet sich nicht mehrWindows XP: E-Mail Problem »