Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook Krash in XP

Hallo zusammen

Ich habe mit Oulook Probleme. Wenn ich das Outlook öffne erhalte ich eine Fehlermeldung und das Outlook schliesst sich. Leider steht nicht, wo das Problem liegt...

Gibt es eine Möglichkeit nur das Outlook neu zu installieren oder zu einem früheren Zeitpunkt zurückzusetzen ohne den ganzen Coputer zurücksetzen zu müssen ?
 



Antworten zu outlook Krash in XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei outlook.pst sichern, Office-CD einlegen, Outlook über die Systemsteuerung/Programme deinstallieren (in Office als eine der Office-Komponenten zu finden), PC neustarten, Outlook in Office über die Systemsteuerung/Programme/office/Komponenten nachinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anderer Versuch, nach dem Kopieren der PST-Datei die Programmdatei scanpst.exe auf dem PC suchen. Die ist dabei, wenn Outlook drauf ist, damit kann man sie reparieren wenn sie kaputt sein sollte.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

Leider

ich habe unter Systemsteuerung/Programme outlook gesucht. leider kann ich outlook nicht finden um zu deinstallieren...

ich war unter Systemsteuerung/Software und dann unter Windows-Komponenten hinzufügen / entfernen...dort stand outlook express....ich habe das häcken weggenommen...da hätte outlook ja desinstalliert werden sollen...doch outlook war nach einem neustart des pc noch immer dort...gleiche fehlermeldung...

wo kann ich outlook also korrekt desinstallieren ?

 

Outlook express ist eigenständig .
Outlook ist Bestandteil von Office .

In Systemsteuerung ...
Rechtsklick auf Office ,reparieren ...
Office-CD bereithalten ...

« Letzte Änderung: 03.12.12, 11:12:01 von Ava-Tar »

Die "Deinstallation" ist auch eine Option mit der Office-CD.
Office-CD einlegen - Setup starten - an entsprechender Stelle die "Deinstallation" wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Outlook kann man auch im abgesicherten Modus starten, dazu die Strg+Taste festhalten und Outlook anklicken. Geht das noch?   

« Webradio von Magixoutlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...