Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffnet man NGINX Seiten

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe man tut mir schon seit langerem etwas ziemlich schreckliches an. Ich bin ein Opfer von Cyberstalking und ich habe gesehen wie man von meinem Rechner Daten an die Seite:

http://tracking.base.de

Geschickt hat. Man hat mir mein Leben zerstört und mir sexual Verbrechen angetan. Fast die ganze Welt weiß was passiert und niemand hilft mir, nur weil die geschmacklose Menschheit bock auf ne wiederwertige Show hat. Ich habe schon 4 Suizidversuche seit dem des Läuft und immer mit der Kamera drauf. Ich muss wissen was das für eine Seite ist. Die ist an allem Schuld BITTE BITTE BITTE HILF MIR!!!!



Antworten zu Wie öffnet man NGINX Seiten:

Hast Du den Tipp aus Deiner ersten Anfrage dazu durchgeführt?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-408406-0.html

Nginx ist nur ein Server, die Seiten lassen sich normal mit einem Webbrowser aufrufen.

« Letzte Änderung: 15.05.13, 16:37:14 von ned_devine »

Geht nicht. Es kommt dann 403 forbidden nginx Man hat seit meinem letztem Beitrag mein Notebook lahmgelegt, mein eMail account das passwort geandert über paypal eine Zahlung durchgeführt und mein passwort in einem freundschafts und dating seite geändert.

Wenn das so ist, wie Du alles beschreibst, ist das ein Fall für die Polizei, nicht für eine kurze Forenanfrage.
Die können vielleicht auch ein paar Dinge über Dein Sicherheitsproblem herausbekommen.

Wozu willst du eine Verbotsseite öffnen (hier 403 Forbidden / taucht auch auf als 404 Forbidden)
Das ist doch eindeutig - du hast keine Rechte auf die Seite zuzugreifen, die du per deiner Adresseingabe besuchen wolltest.

Mehr Aufschluss erhältst du, wenn du den Domaininhaber der Seite bei "web-whois-diensten" ermittelst.
Komischerweise wird die Domain "base.de" so beschrieben, daß sie einer Berliner Rechtsanwaltskanzlei gehört (JBB-Rechtsanwaelte).
Deren Zielstellung ist u.A. hier beschrieben:
http://www.jbb.de/

Zitat
JBB Rechtsanwälte sind auf das Marken- und Wettbewerbsrecht, das Urheber- und Medienrecht sowie das IT- und Datenschutzrecht spezialisiert.

Weshalb dir u.U. diese Rechtsanwaltskanzlei "auf die Spur kommen" will - das kannst du selbst am Besten einschätzen.

Hast du denn "unlautere Verkäufe" bei eBay angeschoben, daß du von eBay auf diese Seite mit dem "Forbidden" stößt?

Mit dem Lesen des Quelltextes dieser Seite kannst du gar nichts herausbekommen.
Aber was du in deiner Antwort #2 schreibst, das deutet auf "sorgloses Surfen" im www - oder du hast Spuren hinterlassen, die es Cyberkriminellen ermöglichte, auf deine Accounts zuzugreifen.
Den Hinweis von ned_devine solltest unbedingt ernsthaft bearbeiten -> Kontakt zur Polizei!!
Wenn das so ist, wie Du alles beschreibst, ist das ein Fall für die Polizei, nicht für eine kurze Forenanfrage.
Die können vielleicht auch ein paar Dinge über Dein Sicherheitsproblem herausbekommen.
War ich schon. Ich hab denen die Seite genannt und ich hab denen sogar ne IP adresse gegeben die mir eBay gemailt hat als jemand das gleiche auf meinem eBay account probiert hat, gegeben. Ich hab vor ein paar stunden angerufen haben aber noch nichts herrausgekriegt.

Wenn du die Seite anschauen kannst könntest du es dann mal probieren? Ich muss wissen von welcher Firma die Seite ist und was dort von mir Veröffentlicht wird/wurde.

Mehr Aufschluss erhältst du, wenn du den Domaininhaber der Seite bei "web-whois-diensten" ermittelst.
Komischerweise wird die Domain "base.de" so beschrieben, daß sie einer Berliner Rechtsanwaltskanzlei gehört (JBB-Rechtsanwaelte).
Deren Zielstellung ist u.A. hier beschrieben:
http://www.jbb.de/
Weshalb dir u.U. diese Rechtsanwaltskanzlei "auf die Spur kommen" will - das kannst du selbst am Besten einschätzen.

Hast du denn "unlautere Verkäufe" bei eBay angeschoben, daß du von eBay auf diese Seite mit dem "Forbidden" stößt?
Im gegenteil ich bin eher Käufer auf eBay. Ein junger Grafik-Designer dessen Ausbildungsarbeiten Internetgewohnheiten und Produktkonsum in der Wirtschaft als inspirations Grundlage zur Marktforschung durchgereicht wurden. Ich habe zB. eine Eventkonzeption geschrieben und andere sachen im Bereich GD gemacht die für viele Menschen in der Marketing Ind. einsichtbar sind.

Und wenn ich kein recht habe die seite zu öffnen warum haben die dann ein recht von mir Informationen von meinem Rechner oder Internet zu sammeln. So habe ich die Seite herrausgekriegt, ich habe gesehen wie in meiner Ladeleiste daten an die Seite geschickt wurden.

Mit dem Lesen des Quelltextes dieser Seite kannst du gar nichts herausbekommen.
Aber was du in deiner Antwort #2 schreibst, das deutet auf "sorgloses Surfen" im www - oder du hast Spuren hinterlassen, die es Cyberkriminellen ermöglichte, auf deine Accounts zuzugreifen.
Den Hinweis von ned_devine solltest unbedingt ernsthaft bearbeiten -> Kontakt zur Polizei!!

Ich surfe eher normal würde ich sagen. Mir kommt es so vor als hätte man es auf mich abgesehen

Ich war schon übrigens schon vor meinem ersten Beitrag bei der Polizei.

Sorry für meine Grammatik oder Rechtschreibung ich bin fertig mit den Nerven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???]

http://tracking.base.de

ich würde mich ja vielleicht mal an den Betreiber Base wenden, sollte es wirklich so sein, dass deine Daten dahingeschickt werden (wie auch immer, das versteh ich nicht)...


tracking ist ja nur die Subdomain und base.de ist die eigentliche Domain.

Also wird es ja irgendwas mit Base.de zu tun haben, aber das wirft eigentlich mehr Fragen auf als es beantwortet.

Werde leider aus dem restlichen Thread nicht schlau, sorry.

Edit: Laptop platt machen und neu aufsetzen, danach alle Passwörter etc ändern (Auch Geheimfragen!)

« Letzte Änderung: 16.05.13, 13:55:49 von Slider »

Neben sauberer Neuinstallation und Austausch aller Zugangspaßworte - wie Slider vorschlägt:

Hast du denn bei dem luxemburgischen Zahldienst "Paypal" wenigstens eine Sperrung deines Account veranlaßt?
Damit nicht noch weitere Käufe auf diesem Wege abgewickelt werden können...
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Marketing/general/PPPremierAccount-outside

AGBs von Paypal studieren, Kontakt per E-Mail:
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/helpscr?cmd=_contact-general

Hast du eine Anfrage an "JBB-Rechtsanwaelte" als Inhaber der Domain "base.de" gerichtet? - Die Kanzlei ist auch telefonisch erreichbar, wenn sich nicht jede Situation schriftlich schildern läßt.


« Corel Video Studio x5 ProSuche Vokabeltrainer für eigene Vokabeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...