Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie öffnet man NGiNX Seiten

Ich brauche dringen Hilfe. Ich muss eine Seite vom NGINX Server öffnen. Könnt ihr mir hier im Forum helfen.

MfG



Antworten zu Wie öffnet man NGiNX Seiten:

Dein Vorhaben ist vermutlich nur dir klar...?
http://nginx.de/module/core-module/server_name.html

Im Linux-Forum und auch da hin hattest du bereits Kontakt?
http://wiki.nginx.org/Community

Zitat
Ich muss eine Seite vom NGINX Server öffnen
...nicht anders als eine Seite vom Apachen oder IIS, Nginx ist auch ein HTTP-Server. ;)
...nicht anders als eine Seite vom Apachen oder IIS, Nginx ist auch ein HTTP-Server. ;)
Mein Wissen über Server ist begrenzt, ich denke ich hab noch nie eine Apachen oder IIS Seite geöffnet. Mit Scrips kenn ich mich auch noch nicht so gut aus. Ich kannte nur die ein paar Flash script Befehle. Ich bin sozusagen kompletter Newbie bei sowas.
Im linux Forum hab ich auch schon vorbeigeschaut, konnte aber leider nichts finden. Ich verwende auch win7.
Die deutsche Anleitung habe ich überflogen geht aber glaube ich mehr darum eine Seite auf den Server hochzuladen oder täusche ich mich da?
Ich habe NGINX heruntergeladen und gestartet kam aber nur ein Dos Fenster das so schnell wieder gelschlossen war das ich gar nichts lesen konnte.
Ich hab auch winginx heruntergeladen und dort
Local Web Server/open websites folder/ bzw.
Computer/BOOT(C:)/winginx/home/local/host/public_html/index
und bin dann bei
file:///C:/Winginx/home/localhost/public_html/index.html
gelandet mit der Aufschrift
It works welcome to nginx
Zitat
ich denke ich hab noch nie eine Apachen oder IIS Seite geöffnet.
Das ist ein Irrtum - Du surfst doch im Internet?
Wenn Du im Browser eine Seite öffnest, greifst Du auf einen HTTP-Server(Apache oder Nginx usw zu) - immer wenn http oder https in Deiner Adressleiste steht
Ausnahmen: lokales File-System wie in Deinem Beispiel dann steht "file" am Anfang, oder FTP.
Gib mal in der Adressleiste  des Browsers: "localhost" ein. Was passiert?

Aber WTF willst Du dann mit Nginx?  :o
Wenn Du im Browser eine Seite öffnest, greifst Du auf einen HTTP-Server(Apache oder Nginx usw zu) - immer wenn http oder https in Deiner Adressleiste steht

Ok, dachte ich auch, mir war nur nicht bewusst, dass ich vielleicht schon auf einem von denen Servern war.
Ich brauch NGINX um eine Seite zu öffnen die ohne NGINX nicht sichtbar ist.
Zitat
Ich brauch NGINX um eine Seite zu öffnen die ohne NGINX nicht sichtbar ist.
verstehe ich jetzt nicht wirklich, schwer vorstellbar, dass eine Seite sich nur öffnen lassen sollte, wenn sie von einem bestimmten Webserver zur Verfügung gestellt wird ;)

Was ist das für eine Seite? Dateiendung?
Wo befindet die sich, auf Deinem Rechner?

Ich bin schon lange ein Opfer extremen von Cyberstalking und anderem und ich hab in meiner Ladeleiste gesehen, dass Daten an diese Seite gesendet wurden. Auf dieser Seite stand dann
403 Forbidden
nginx

Das bedeutet, dass dieser Nginx so konfiguriert ist, dass man auf diese Seite keinen Zugriff hat.
Eine lokale Nginx-Installation hilft Dir da nicht weiter.

Mach mal bitte dies hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-408386-0.html#2129428

Wenn es Deine Privatsphäre nicht verletzt, nenne uns auch bitte die Seite (oder IP) um die es sich dabei handelt.


« Cyberfox-Firefox leiste?Probleme mit UMTS-Stick / XSManager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...