Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software suche!

Hallo! Ich suche eine Software, mit der man personen auf digitalen Fotos virtuell altern lassen, oder 2 Personen miteinander verschmelzen lassen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß Zorarot



Antworten zu software suche!:

Hi, suche gerade selber danach...habe vor 2 - 3 Wochen einen Artikel in einer PC-Zeitung gelesen den ich nun nicht wiederfinde. Es gibt ein Programm, das den Einfluss des Rauchens simuliert...man hat die Möglichkeit eine Person mit und ohne rauchen altern zu lassen...Solltest Du schon etwas gefunden haben, wäre eine kurze Info prima....Thanks, chris


« Autom. Abspeichern d. Worddok. 2000Win XP: Schrifft-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...