Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Traffic-Programm

Ich habe einen DSL-Volumen Tarif mit 3 GB und habe es schon öfter erlebt, dass ich darüber hinaus gekommen bin...
Nun, gibt es ein gutes Programm, welches alles an Traffic registriert und mir Bescheid gibt, wenn ich zuviel habe etc. usw.?
Habe per Google schonmal geguckt, aber da krieg ich nur Shareware oder Programme in Englisch.... hätte aber gerne eine in Deutsch und Freeware.

Wäre toll, wenn jemand sowas hat  :)



Antworten zu Suche Traffic-Programm:

Hallo,

Wie gehst du in's Netz?
Welcher Provider?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

soweit ich weiß, zeihcnet der T-DSL Speedmanager alles auf, mußte mal probieren.

hier hab ich noch was gefunden und hier kannst du auch mal schauen

Ich gehe mit einem regionalen Anbieter ins Internet. HTP heißen die.
Hmm, die Freeware Programme dort sind aber auch nichts weiter, als reine Aufzeichnungen... da kann man keine Grenzen einstellen geschweige denn Alarm oder sonstiges  :(

Hallo!

Schau mal auf www.winload.de, da findet man alles von A-Z sowohl Share- als auch Freeware !!!

EInfach mal reinschauen und abchecken.

mfg Elevator

http://www.trafficdetector.de/
Hab mir das mal eben gesaugt und kurz angetestet... erster Eindruck - Sehr Gut  :D
Werd ich mir später nochmal genauer angucken, aber ich denke das ist es was ich gesucht hab!

Danke!

Leider ist dies auch nur eine 30Tage Test Version...  :-\

Das ist mir neu : auch für abgemelderte ?   www.boegesoft.de     mal nachsehen   !!!!

Nochmal ich : Ich konnte ganz gut OHNE die "abschaltenden Teile" leben . Bei mir ging aber sogar die Übernahme (csv) nach Exel weiterhin , so dass ich meine eigene Statistik führen konnte .


« Malcode Analyst Pack hilft beim Beobachten und Analysieren von SchädlingenWas bedeuten diese Abkürzungen SBE 2003 w/BCM OSB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...