Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interent Explorer

hi, mein Internet explorer funktioniert nicht nicht mehr (baut keine seite mehr auf). jetzt hatte ich überlegt Internet explorer zu deinstallieren und neu zu installieren.aber kriege ihn nicht deinstalliert! wie kriege ich ich ihn deinstalliert?? oder hab ihr eine besssere idee? Danke für eure antworten :-)



Antworten zu Interent Explorer:

Na wenn das kein Wink des Schicksals ist, daß Du Dich im Betreff verschrieben hast (inte"rent") Explorer.
Genau das ! Schick' ihn in Rente und installiere entweder Firefox oder Opera (sind beide sicherer und stabiler als der Internet Explorer).

Viele Grüße

Ralf

IE MUSS drauf sein , sonst KEINE System-Updates mehr möglich !!
Setz ihn mal auf Standard : Internetoptionen , auch unter Programme zurücksetzen .


« Schreibsoftware für Windows NT 4.0Omnipage pro 12 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...