Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mega Problem mit Service Pack 2

Abend Leutz

Also ich habe seid ca. nem 1/2 Jahr ein mega riesiges Problem (wenn nicht sogar noch größer)!

Ich habe mir nen Barebone gekauft (ihr wißt schon so nen kleinen Pc) auf dem läuft Windows Home Edition und Professionel ohne Probleme ABER sobald ich das Service Pack 2 von Windows installiere friert der Pc ein und zwar sobald das Windows Logo kommt wo unten die Laufleiste ist. Die Leiste läuft 2-3 mal durch und dann bleibt der Balken stehen und dann geht nix mehr und ich muss den Resetknopf drücken.
Ich hoffe mal das die Daten ausreichen, wenn nicht schreibt einfach:

- TSSTcorp Cd/DVDQ Ts-H552B Laufwerk
- Ati Radeon 9600 Pro (256Mb)
- Intel 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
- VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
- Intel Pentium 4 CPU mit 3 GHz
- D347PRT SCSI Controller
- Samsung SP1614N
- 1024MB DDR Ram

Ok also mit den Werten kann ich nicht viel anfangen ihr hoffe ich schon 

Ich hoffe sogar sehr stark, das ihr mir helfen könnt 

MFG

DonPete

PS: THX für alle diejenigen die sich bemühen mir zu helfen



Antworten zu Mega Problem mit Service Pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du mal wieder neu installierst, kannst du dir eine CD erstellen mit integriertem SP2 - eigene Kopie. Meistens tauchen dann auch keine Probleme auf.

@ doc
wie macht man das, eine erstellen mit integriertem sp2?
hat man dann auch die aktuellen pacht drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja ich habe ne Windows Version drauf mit nem integrierten SP2 ABER wenn ich das jetzt isntalliere und das net funkt habe ich das alles umsonst gemacht  :-\


« Nero MediaPlayer Default Playlistkann cd nicht brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...