Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele in 3D ruckeln teilweise stark

Hey Ihr, ich hab nen kleinen Problem,

Ich hab die GTX560ti und einen 42Zoll 3D Fernseher von Toshiba.
Ich hab mir nun die 14 Tage Testversion von NVidia 3D Vision herruntergeladen. Funktioniert super trotzdem ruckelt alles zimlich. (z.B. Just Cause 2)
An der Grafikpower sollte es nicht liegen, da angezeigt wird das die Karte 'nur 60-70% Auslastung hat.
Ich habe nun die Auflösung 1980x1080x24H.
Für was gilt diese 24Herz, mein Fernseher hat 800? Es gibt bei NVidia in den Einstellungen auch 1280x720x60H, da ruckelt es genauso stark und die Grafik ist natürlich viel schlechter.
(Ruckeln tut es am meisten wenn man z.B. mit einem Flugzeug kurven fliegt; bzw. das Bild zieht schlieren, wird an den Rändern sehr unscharf (Ja, ich hab die Brille an, funktioniert auch))
Temperaturen liegen bei CPU: 44 C° / Grafikkarte max: 65C°.

An was könnte es liegen? Wer kennt sich damit aus?

Hardware:

AMD Phenom X6 Black Edition
ASUS M5A97
16GB RAM
GTX 560ti
Windows 7 Ultimate

Vielen Dank!


 



Antworten zu Spiele in 3D ruckeln teilweise stark:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat man die üblichen beschleunigungsmaßnahmen im system mal gemacht?
Mehr als 40 prozesse sollten nicht laufen,egal,wieviel ram man hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist mir ansonsten auch ein Rätsel. Der PC sollte eigentlich genug Power mit sich bringen. Merkwürdig....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo der Kerl macht schon ordentlich Dampf; weiß jemand wie das mit ATI Karten ist, brauche ich da auch dieses 3D Vision - "Schei*"?
Mir erscheint die ATI HD 6870 mit 2 GB RAM gut, ich weiß nicht welche ich jetzt verkaufen soll, die GTX oder die HD6870...
 


« PC: BF 3 vs. MW 3 : Was ist eure Meinung? Stronghold 3 das schlechteste Stronghold der serie. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Just Link
Siehe Burn-Proof. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...