Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Apple TFT Display an PC anschließen?

Hallo,

ich bin selbst kein Apple User und habe nun von einem Bekannten ein 15" FTF Display bekommen. Das hat keinen VGA oder DV-I anschluss. Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit(mit Adapter) diesen Monitor auch an einen PC anzuschliessen? Wenn ja wie teuer wäre so ein Adapter?

MfG FRAGGY


Antworten zu Mac OS X: Apple TFT Display an PC anschließen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, gibts bei www.drbott.de.

Heißt Dr. Bott DVIator - ADC Monitor an DVI Grafikkarte Adapter zum Betrieb eines ADC Cinema Display oder 15" oder 17" ADC Studio Display an DVI Grafikkarten für Mac & PC, inkl. Netzteil und dt. Netzkabel (11431)

Kostet - bitte hinsetzen und gut festhalten - schlappe 98,60 Euro.


« Mac OS X: darstellungKlassikOS: MP3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...