Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kann ich die Sprache von Word nach Installation noch ändern? Eilt!

Hallo,

ich habe das Word Programm auf dem Mac in Deutsch installiert.
Nach einem Update ist nun wieder alles auf Englisch - kann ich das im Nachhinein selber ändern? 

Bitte um schnelle Antwort. DANKE

 


Antworten zu Mac OS X: Kann ich die Sprache von Word nach Installation noch ändern? Eilt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, mir ist nicht bekannt das man die Menüsprache ändern kann!

Update, nur in english verfügbar? sonst update nochmals drüber - auf deutsch!


« Mac OS X: HP Laserjet unter OS XMac OS X: mac osx mit mac os9 auf gleicher partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...