Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie kann ich die sprache bei office 2003 pro ändern?

 ;D ???Ich habe office 2003 pro auf dänisch und weiß nicht wie ich das auf deutsch stelle.Kann mir jemand Helfen ?? Bitte nicht solche beschreibungen ja du musst auf datei und so wenn dann z.bdas dritte von rechts ? Danke schon mal  im voraus   ;D ???



Antworten zu Wie kann ich die sprache bei office 2003 pro ändern?:

Warum ist dein Office denn dänisch? Hast du das hier im Laden so gekauft, ja? Ist das ne OEM, Retail oder Corporate Edition?
Und Vorschriften, wie wir dir zu antworten haben, kannst du dir gleich mal schenken, das ist ziemlich unhöflich. ;)

Hi,

was mein vorgänger in sachen antworten geschrieben hat,bin ich auch seiner Meinung.
Nun zu deinem Problem,soweit ich weiss kann man die Grundsprache bei Office nicht einfach wechseln,genau so wenig wie bei Win XP,2000 usw.
Aber denoch die Frage,warum "kaufst" du ein dänisches Office wenn du die Sprache nicht kannst????

Shuttle   ???  ;)

Ich habe mir das bei ebay geholt und nicht richtig durchgelesen!
Und sorry wenn ihr das unhöflich findet ich wollte damit nur sagen dasmir das dann nichts bringt weil das auch dänisch ist. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Würde sagen, das kann man unter "Dumm gelaufen" zusammenfassen, denn die Sprache umstellen geht nicht.

Am besten ist wohl, Du guckst bei ebay nochmal nach ner deutschen Version (genau durchlesen! Für Unklarheiten kann man zusätzlich den Verkäufer kontaktieren... ;) )
Und wenn Du Glück hast, kannste Deine dänische Version ja wieder verticken.

Mario 8)

ihr seid alle klug..aber mario extrem
MUI (multilingual user interface) habt ihr davon schonmal gehört

Blabla.
Mit einem Hex-Editor sieht jeder, daß das deutsche Word.exe voller deutscher Worte ist.
Das kann niemand schnell mal austauschen.

Also es bleibt nur, sich eine deutsche Version zu besorgen.

ihr seid alle klug..aber mario extrem
MUI (multilingual user interface) habt ihr davon schonmal gehört

Was bist du denn für einer? Erklär´ mir doch einmal bitte, was man in diesem Fall mit ´nem MUI machen kann? *extremkopfschütteling*
kasi

Ist halt ein zweiter Sven Uwe oder dieser hat seinen Namen gewechselt so wie er evtl. manchmal ein verschwitztes Hemd wechselt  ;D


« Outlook IdentitätswechselDateitypen .mds, .mdf und nzb öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...