Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heim-und Netzwerk

Hallo,
 wie kann ich das Heim-und Netzwerk wieder deinstallieren? Es erscheint nur noch"Administrator an-oder abmelden" und braucht ewig um das Internet zu starten. Ich möchte meinen PC einfach wieder normal hochfahren.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß Elfi 



Antworten zu Heim-und Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird nicht gehen.Ursache des langsamen systems dürfte nicht das netzwerk sein.Ich tippe hier auf gäste.
Eine datensicherung mit Paldo live cd wurde bereits angedacht?

Hallo, du hast recht. Ich habe einen Eintrag mit "Gäste" gefunden. Bitte, wie bekomme ich das wieder weg?
Gruß Elfi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,gibt da 2 wege: einen sehr sicheren,aber mit viel arbeit und einen mit weniger arbeit,dafür mit hohem restrisiken.
Welchen weg möchtest du gehen?

Hallo, den sicheren natürlich. Aber sei so lieb und erkläre es mir ganz bgenau, denn ich habe nicht soviel Ahnung von Computern.
Vielen Dank im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut.sollst du haben:
Daten mittels knoppix sichern,dann system neu instalieren.
anleitung zu knoppix wurde hier im forum oft verlinkt.
Anleitung zu XP install und images hat der user jüki geschildert.Einfach mal die suchfunktion benutzen.


« Ständig neue VirenWie ändere ich die IP oder ID meines Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...