Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung nach Neuinstallieren VISTA

Hallo,
ich habe ein Problem ich bekomme keine internet Verbindung mehr her. ich habe vista neu drauf gemacht und habe schon irg.was probiert ging aber nicht
also wir haben i-net von T-Com (6000)
modem heist:Speedport W 700V

Kann mir das einer ausführlich bitte erklären nicht einfach 2 sätze
Ich gebe zu ich habe nicht so viel ahnung usw. deswegen bitte ausführlich
Ich verzweifel schon..^^
Mfg Fabi



Antworten zu Keine Internetverbindung nach Neuinstallieren VISTA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehst du in das Netz (LAN oder WLAN) ???

hi
ich habe ein kabel direkt vom router in den pc
 

schau in die anleitung zum speedport.
sonst hier von xmas der beitrag
http://www.supportnet.de/listthread/1441915

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal nach, ob bei der Netzwerkkarte im Gerätemanager ein Fehler angezeigt wird? Ggf. den Treiber dafür noch installieren...

also ich habe es mal probiert beim gerätemanager und cih finde keine netzwerkarte...
oder heist die irg,wie anders?

und ich habe mal probiert die ip in den browser einzugeben was in den heft stand geht aber nichts da will es immer mit den internet verbinden aber habe ja kein internet
also habe auch sozusagen keine verbindung zum router

Router schon mal ganz vom Strom genommen (1-2 Minuten) und wieder eingeschaltet (dabei Rechner Neustart)

sind die Treiber wieder installiert ?

das ist die Stelle .... 

also ich habe das selbe Problem aber da wo normalerweiße Netzwerkadapter steht (zwischen Monitor und Prozessoren), ist bei mir nix ...  

Also, such einfach mal nach einem Treiber, gibt bei Computer (wenn man Vista hat) oder Arbeitsplatz (andere) den Suchbegriff "Adapter" ein, dann sollte eigendlich ein Treiber kommen. Bei mir ging es jedenfalls ^^


« Windows XP: Router anschließensurf stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...