Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine WLAN Verbindungen mehr auffindbar

Hallo,
ich bastel nun schon seit Ewigkeiten an dem besagten Problem herum. Ich habe Modem neu gestartet, Treiber aktualisiert etc. und noch immer findet mein Win7 Rechner keine Wlan Verbindungen, die WLAN Verbindung selbst ist aktiviert, und wird mir auch angezeigt im Netzwerk-FreigabeCenter.Nur eben kein Internet. Ein Raum weiter (dieser PC, mit Vista) ist dass alles kein Problem hier habe ich Internet mit der "gesuchten" Verbindung. Daher schließe ich ein Router-Problem einfach mal aus. Was kann ich tun?
Besten Dank im Voraus:)


« D-Link Router DSL-2741B oder Netgear RangeMax Wireless-N 300 DGN2200Bkomme mit meinem laptop nicht bei meinen eltern ins netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...