Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob mir jemand gute grafikkarten empfelen könnte???

ich wollte so max. 250euro ausgeben..
also ich brauch die eigentlich fast nur zum zocken..zwar nicht so extrem aber ruckeln sollte es beim spielen auch nicht.
n paar meiner freunde haben ne geforce 6800..reicht das??

ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet ;D



Antworten zu Grafikkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für welchen Slot, AGP oder PCI-Express?! Also die 6800er reicht! ;)

ich denke mal pci

eine 6800 reciht gut aus. schau dir die mal an die scheinen recht gut zu sein.

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXZ04&

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXHX1&

vorallem sind sie preislich recht interessant.

mfg

jo thx..hast mir echt geholfen..vielen dank :D

Für den Preis gibt es aber viel besseres als ne 6800...

wieso denn ???also 200 euro für die 6800 GF ist doch ok,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eine X800GTO nicht besser als die 6800er? Also für 200EUR bekommste die auch!

Siehe hier:

http://shop.anekado.de/product_info.php/cPath/558_615_634/products_id/28197/Radeon_X800_GTO_256MB_Asus_TV-Out/DVI_Retail.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja..ich frage hier ja rum weil ich selber kp hab..ich weiß nur von der geforce 6800 das die zum gamen ganz gut ist..
aber danke an alle

Hallo!
Muss man beim Kauf einer Grafikkarte auf irgendetwas achten?(ausser dass die pci oder agp ist)
Gibts da Unterschiede?Ich meine nicht von der Leistung her sondern ob man jede beliebige Grafikkarte in irgendein Pc einbauen kann und der dann auch läuft

Und brauch ich dann nen neues Netzteil?Hab gehört die neuen Grafikkarten verbrauchen viel Strom!Hab nen 250W Netzteil

Ich hatte gefragt ob man da auf was bestimmtes achten muss und nich nen tipp welche karte ich mir anschaffen soll^^


« DVD-Recorder DR-MH20 Aufnahme Probleme2,5" HD in externem Case - wird erkannt jedoch nicht angezeigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...