Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neuinstallation meines PC gehen die Lautsprecher/Sound nicht mehr!!

´Hallo,
vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen: Nach einer Neuinstallation gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich weiß jetzt nicht, ob mir irgendein Treiber fehlt, der nicht mitinstalliert wurde.  ??? Kann mir jemand sagen, wie ich diese Dinger wieder zum Laufen bzw. Hören bringe. Sound läßt sich auch nicht einstellen, also fehlt mir was, HILFE HILFE HILFE (51. Soundsystem von TEVION/MEDION)  ;D;D



Antworten zu Nach Neuinstallation meines PC gehen die Lautsprecher/Sound nicht mehr!!:

hallo,

wie jetzt, hast du schon irgentwelche treiber zu installieren versucht? ohne treiber kommt nun mal kein sound. aber normalerweise müsstest du schon einen treiber für dein tevion gerät besitzen. wenn nicht, kannst du ihn von dem von borsten genannten link downloadn und anschließend installieren

Hallo,
ich danke ich für diesen Tipp. :) Werde es heute abend an meinem PC probieren und Euch dann berichten, ob es geklappt hat, wenn nicht vielleicht wißt ihr dann weiter.
Bis dahin liebe Grüße und nochmals 1000Dank

 :):):):)
Hallo,
es doch tatsächlich geklappt mit Euren Tipps. Es lag wirklich am Treiber, den ich nicht hatte. 1000 Dank
Trotzallem habe ich noch ein Problem und hoffe, auch hier könnt ihr mir helfen: Mein "Bild schwimmt" seit der Neuinstallation von XP und ich denke mal, vielleicht fehlt mir auch hier irgendwas (und wenn wieder so ein Treiber ist ??? ???) oder kann ich diesen irgendwo einstellen, wenn ja wo ??? Denn beim Surfen wirste grad verrückt, wenn das Bild so komisch schnell läuft.
Ich kann Euch sagen, ich habe in den letzten Tagen sehr sehr viel gelernt und komme (auch Dank Eurer Hilfe) immer weiter voran. Also bis bald und nochmals Danke

hallo,

naja, wenn du bildfehler bekommst, liegt das meistens an der grafikkarte. ich schätze du musst auch dafür noch einen treiber installieren :)

Trotz Versuche Lautstärke einzustellen geht nichts!
Bei automatischen Uptats zeigt er an: Sicherheitsuptat für Flash Player (KB923789) was bedeutet das? Ist irgendetwas nicht eingestellt, bitte helfen sie mir!

nach der Neu Installation meines Web Sticks von Vodafone D2 funktionieren meine Boxen der Marke Tevion nun leider nicht mehr!
  ??? :(>:(:-X:-\ :'(

Wer kann mir helfen?


Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar!

KaRiNa


« Windows XP: USB 2.0 im Bios aktivieren Windows XP: Webcam schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...