Realtek HD AUdio Manager -> kein Ton

Hallo,

ich habe die Realtek HD Audio Manager Treiber für Vista installiert. Meinen Lautsprecher habe ich an die mittlere ( grüne ) Buchse angeschlossen.

Leider bekomme ich keinen Ton aus meiner Soundkarte, egal was ich an der Software einstelle. Lautstärke ist auf voll, weitere Einstellungen sehe ich nicht.

An was kann das liegen ?

Antworten zu dieser Frage:

Hallo, hast Du noch gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager?

Könnte der falsche Treiber sein.

Versuch mal den hier. Unter Audio Sound, der Realtek HD treiber.

http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/februar/windows_vista_treiber-ueberblick/

Hallo Frank,

ich habe gerade auch ein wenig gekämpft... War aber kein Treiber Problem, hatte die Boxen falsch angeschlossen. Falls Du das noch nicht getan hast, würde ich die verschiedenen Anschlussbuchsen nochmal ausprobieren.

Gruß,

Heiko

Falls Du das noch nicht getan hast, würde ich die verschiedenen Anschlussbuchsen nochmal ausprobieren.
Lautsprecher oder Kopfhörer gehören aber in die grüne Buchse - ansonsten wirst du nichts hören ... ;D 

Hallo,

haben de Realtek-Treiber deinstalliert und die Windows-Treiber genommen. Damit geht es.

hallo,
habe leider bei meinem neuen pc auch keinen ton.
habe eine on-board soundkarte von realtec. das board ist von gigabyte(GA-P35-DS3).
er zeigt im gerätemanager das gelbe ! an und ich kann die treiber nicht installieren, da er kurz vor ende abbricht und eine fehlermeldung ausgibt!
was kann ich tun?


 

Hi Leute, bei mir ist es genau das gleiche :(

Hallo habe auch ein Problem,es geht nur die eine Seite
Und habe alles ausprobiert könnt ihr mir helfen    ::)::) 

Moinsen.Erstmal meine Specs: asrock nf7g, x2 6000+, 2x1 Gb Geil ddr2-800 BE, Sapphire gf 8800gts/640;

Also unter Vista kann ich nur den auf CD mitgelieferten Treiber installieren, ansonsten sagt er mir dass ich keine Boxen angeschlossen habe. hab n Inspire 5.1 von Creative an dem onboard Sound angeschlossen. Mit dem mitgelieferten Treiber bekomme ich immerhin aus den Frontboxen aus 2 buchsen Stereosound alle andern sind Tot. Mit allen anderen Treibern bekomme ich gar keinen Sound da ich angeblich keine Boxen installiert habe.
In der Systemsteuerung ist der Treiber zwar ohne Probleme angegeben aber unter Luatsprecher sagt er dass keine angeschlossen sind. Hab alle buchsen durchprobiert, Kein Signal. Bitte, bitte helft mir.

ich hoffe der r182 den ich grade lade hilft.

falls jemand mir helfen kann bitte per E.mail an:
schrumpfling@wudu.de

ich kann nicht reden mein hs ist angeschlossen aber bei sound steht es wäre nicht angeschlossen. Ich habe vista und hab kein plan was ich machen muss!!

HILFFFFFFFFFFFEEEEEEE!!

Hi es geht um folgendes.Ich verzweifle schon langsam. Ich hör seit einiger zeit keinen ton mehr, weis aber nicht warum davor konnt ich normal musik hören also bevor ich den pc neu aufgesetzt habe.Ich habe Windows Vista 32bit

Ich muss zum Problem hinzufügen dass ich nur keinen Ton höre der PC zeigt mir aber an dass alles funktioniert der Pegel bewegt sich auch und es ist auch keine Makierung bei der Systemsteuerung laut meinem PC ist alles in ordnung und die boxen funktionieren auch es ist nur ein eintönig heller ton

Hersteller des Towers: Acer Aspire T180
AMD ATHLON
Realtek HD Audio Manager und ich bitte um HILFE hab alles ausprobiert wie Systemwiederherstellung usw. 

ich habe auch kein ton ich hab auch den realtek da audio-manager
ich verzweifle noch.ich hab vista.mehr kann ich nicht sagen
;)
meine internen lautsprecher sind irgenwo falsch eingestellt,nur wo,sie sind 100pro nicht kaputt!
was muss ich einstellen damit die funktionieren???


kurze erklärung:am anfang gingen sie ja,dann irgendwie nicht,dann haben nur noch die externen funktioniert,zufälligerweise,hab ich mein laptob bei laufender musik geschlossen...wieder aufgemacht und dann hab ich ca 5sec ton aus meinen internen lautsprechern gehört.doch wie gesagt 5sec,das hab ich mehrere male versucht,also weiß ich das sie funktionieren,nur so ne fehleinstellung ist

vielleicht kann mir das jemand über msn erklären,oder hierrüber,dann bitte als zitat 
Zitat
chris
schreiben[/b]
danke schon mal

oh ich meinte den realtek hd audio manager
hihi und laptop und nicht tob
pardon

Moin,moin Leute, ich hatte mit der gleichen Soundkarte auch riesige Probleme, bis...., bis mir im Forum ein Download-Link genannt wurde. Mit diesem haben sich alle Probleme von selbst gelöst:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_hd_audio_treiber/

Wie gesagt, ich bin nur ein unwissender Anwender, aber mir wurde hiermit prima geholfen. Allerdings ist der Server sehr lahMarschig, die Datai ist 24,6 MB groß und der überträgt mit ca. 10 kbit/s, aber die Stunde war es wert.

 

Zitat

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_hd_audio_treiber/

was ist denn der unterschied zwischen zip-datei und exe-datei?

 

« Pc Start Kein Pips! monitor bleibt schwarzWindows Vista: Wenn ich ein spiel starte geht der pc sofort aus »