Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sata Festplatte

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen mein Siemens Laptop erkennt bei der Neuinstallation nicht die Festplatte wahrscheinlich fehlt der Sata Treiber wie kann ich den Installieren ? 



Antworten zu Sata Festplatte:

per diskette, oder du integrierst das service pack 2 in die windows cd!

ich persönlich würde punkt2 bevorzugen! (dafür musst du aber einen anderen pc haben, oder ein xp mit sp2 ausborgen, deine eigene lizenz musst du aber natürlich nutzen)

www.google.at
sp2 mit windows integrieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

während der Installation mit F6 von Diskette einbinden.

Oder die Original Siemens-Recovery-CD nehmen, da sollte er mit eingebunden sein.

Danke erstmal an alle Xp mit sp2 habe ich leider nicht und die Siemens-Recovery-CD auch nicht wie kann ich so eine Diskette erstellen ?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Brauche hilfe bei PC-Bau (Probleme mit der Festplatte)audiogeräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...