Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zu langsam

Ich hätte mal eine frage,
ich hab ein neun PC

Cereron 2,8Ghz
512DDr2
256mb Grafikarte

ich denke das er für 2,8 ghz ziehmlich langsam ist bei manchen erledigungen,könnte das sein das meine Festplatte dafür zu langsam ist mit 5200u/min???
Und noch eins Call of Duty 2 sehe ich im SPiel alles Grau.

Bitte um Hilfe



Antworten zu PC zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das könnte zum einen an der festplatte liegen, zum anderen - es kommt auf die anwendung an - kann die CPU zu langsam sein.

du siehst bei Cod2 alles grau. welche grafikkarte ist es ? aktueller treiber installiert ?

Generell alle Treiber installiert??

Denke nicht, dass da die Festplatte das Problem ist.

System auf Viren überprüft? Defragmentiert, Datenträgerbereinigung??

Ein vollgestopftes System schadet der Geschwindigkeit sehr! 

Geforce 8400Gs...
Alles aktuell an treiber....
und ist alles schon gemacht an Viren oder Defragmentirt.
 

Würde auch noch vorschlagen, mehr Arbeitsspeicher... normal sind heutzutage schon 2 GB, wenn nicht mehr.

Also, mindestens auf einen GB aufrüsten, den Unterschied merkst du sofort!

Jaaaa,das ist schon so gut wie erledigt [bestellt]
Und man sollte doch schon ne neue Festplatte kaufen oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die platte ist nicht unbedingt das problem. wo ist es dir denn zB zu langsam ? wenn du Cod2 meinst, dann ist zur zeit alles schuld. die CPU ist zu langsam, der RAM ist zu wenig, die grafikkarte zu schwach.
allerdings kann ich mir das graue bild zur zeit nicht erklären

Wenn du wirklich meinst, dass sie dir zu langsam ist - ja.

Ich habe auch eine mit solch einer Geschwindigkeit und bin sehr zufrieden damit. Ich denke auch nicht richtig, dass es an der Festoplatte liegt. Also warte lieber erst mal ab, bis du den RAM Riegel hast und benutzt. Dann kannst du ja immer noch entscheiden.

Würde wohl dann eher am Prozzi liegen..


EDIT: Zum grauen Bild: Kommt das nur bei dem Spiel vor oder noch bei anderen?? Ich denke dann eher, dass es wirklich an einem Treiberkonflikt liegt, also veraltet oder sonst was... oder an Spieleinstellungen?! ???

« Letzte Änderung: 19.03.08, 14:55:44 von Daaaniel »

Also bei COD2 sehe ich wohl das Radar und Lebensergie aber sont alles ist grau ich erkenne nichts,der weiteren.


 

Musst du in den Einstellungen mal schauen... aber wenn andere Spiele gehen, dann sollte das nicht am Rechner liegen. Vielleicht irgendein Versionsupdate, dass man installieren muss?!

Jaa andere Spiele laufen Supa...mal schauen.

Noch ne kurze frage,warum will der pc beim booten,eine Boot CD haben??
Ich hab das eg so eingestellt das er von der Festplatte starten soll.


« Welches SLI-Mainboard soll ich kaufen???ich kann mein Laptop(Acer)nicht mehr hochfahren . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...