Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer 290e

Hallo,
wieviel würdet ihr für ein Acer 290 e mit defektem Motherboard und ohne festplatte und ohne netzteil ausgeben?
MfG KRUSTENKÄÄSE



Antworten zu Acer 290e:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel würdest Du für die fachgerechte Entsorgung von Elektronikschrott dazugeben?

so 3 euro, aber angenommen ich hätte ein funktionierendes motherboard noch zu hause^^

also was würdet ihr geben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ein mindestens 3 Jahre altes Notebook ohne Festplatte, mit defektem Netzteil und einem Mainboard, dass ich erst einbauen muss? Von dem ich dann nicht mehr allzuzviel erwarten kann?

In das man dann am besten gleich noch 1 GByte RAM für etwa 60 Euro zusätzlich einbaut?

In das ich noch eine neue Platte für etwa 50 bis 75 Euro einbauen muss?

Dessen Akku nach dieser Zeit auch am Ende ist und ich ergo auch am besten gleich noch ein neues Akku für 90 bis 120 Euro kaufen muss?

Und das Netzteil durch ein geeignetes Netzteil im Bereich von min. 50 Euro ersetzen muss?

Das dann immer noch keine (OHNE!, frz. "sans") Garantie mehr hat?

In Anbetracht der Tatsache, dass es neue (NEUE!) Notebooks mit 2 GByte RAM, aktuellem Prozessor, 160 GByte Platte, WLAN usw., mit neuem Akku und intaktem Netzteil ohne die Notwendigkeit des kompletten Zerlegens und Zusammenbaus inkl. (MIT!) Garantie und fertig installiertem Betriebssystem für unter 400 Euro gibt?

Nichts.

mhh da hasse aba scheiße geschätzt, bei ebay ging nämlich so eins auf 100 euro hoch XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mhh da hasse aba sch...e geschätzt, bei ebay ging nämlich so eins auf 100 euro hoch XD
Wahrscheinlich ein intaktes Gerät und nicht ein Haufen Schrott, sprich loser Teile wie in Deinem Fall. Was hast Du als Antwort erwartet? Wenn "so ein Teil" wirklich für 100 Euro weggegangen sein sollte, dann hast Du ja einen Anhaltspunkt. Es ist ja auch nicht unbedingt Voraussetzung, dass die Bieter alle 7 Sinne beisammen haben.

reg dich ma ab , ich ich habe von anfang an das notebook aus ebay beschrieben, wie schon gesagt en geschrottetes motherboard und so der ganze krempel also halt ma deine fresse!


« ist der laptop gut ??????Einbauteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...