Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gta 4 auf meinem pc? :<

Hallo,

Ich bin verzweifelt und hab kp obs bei mir laufen würde.. ich weiss nicht ob sich ein kauf lohnt.

würde GTA4 auf diesem Computer flüssig laufen?

Grafikkarte: Gainward Ati Radeon HD4670
Netzteil: 500 Watt Xilence power PC-Netzteil ATX
Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+ (Boxed AM2 3.0)
Rams: 4GB DDR2-800 Kit A-DATA DIMM
Board: Asus M2N

auf folgender Auflösung: 1680*1050

falls Ihr wisst unter welchen Einstellungen es auf dieser Auflösung laufen könnte dann bitte bescheid sagen!
weil ich denke nicht das es auf high geht.. kp

eine schnelle Antwort wäre mir wichtig!

ich bedanke mich jetzt schonmal herzlich!
 



Antworten zu Gta 4 auf meinem pc? :<:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht bei der Auflösung. 1680x1050 ist definitiv zu hoch.
 

bei minimalen details sollte es auf jeden fall funktionieren und spielbar sein...
gibt´s keine demo-version zum testen?

ich mein, ich hätte gestern wo gelesen, das am 25.1 eine demo rauskommen soll, die auf 30min begrenzt wird...
quelle weiss ich leider nimmer...

glaube von GTA4 gibts keine demo

Also auf low sollte es kaufen, wenn nicht sogar, 1-2 sachen auf mittel stellen. aber auf low sollte es zu 100% laufen - mit dem Patch natürlich  ;)

http://systemrequirementslab.com/referrer/srtest


dort kann man sein system testen,
spiel auswählen und testen lassen.

Es überprüft dein System und die mindestforaussetzungen des spiels
 

danke schonma für die vielen antworten..

Demo gibs noch keine .. leider.

Ich denk mal es liegt an meinem Prozessor oder?

frage mich nur obs auf 1440*900 high-mittel laufen würde... oder 1280*1024.

Aber wie die Grafik dann aussehen wird... hmm ka^^

hab übrigens nen TFT 21,6 Zoll von Lg...

Grafikkarte könnte ich mir noch eine Gainward Ati Radeon HD3870 besorgen... ob die viel ausmacht Ka^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 3870 wäre auf jeden Fall schneller. Besser noch die 4850. Die CPU sollte schnell genug sein.

das ist schonmal gut^^

Welcher CPU wäre denn besser für games

meiner oder AMD Phenom X3 2.1GHz ...?

hab halt kp was 3 kerne ausmachen... spiele grad mit dem gedanken rum das 2 kerne mit 3.0GHz besser sind^^

Preisunterschied ist ja nicht wirklich groß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleib bei deinem X2. Denn der Leistungsunterschied ist auch nicht groß.

ok^^ es ging mir halt drum welcher schneller ist^^ also der x3 ist minimal schneller wenn ich das richtig verstanden hab ;)

Naja ich hoffe das beste!


« Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Was tun???PC,Windows spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...