Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Treiber

Nabend zusammen. Ic habe ein Problem mit meiner Soundkarte seit heute. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.
Mir wird ständig gesagt das ich keine Soundkarte besitze.
Obwohl ich eine im Mainboard als Chip habe. Von Realtek HD
, hab schon treiber gelöscht usw hat auch nicht geklappt.
Die Soundkarte wird im Geräte Manger angezeigt. Hab schonmal Deaktiviert und wieder angeschaltet dann Treiber installiert. Ging aber nicht. Naja bei Win 7 zeigt es dauernt an so gelbe Warnhinweiße. Aber ich finde keine Lösung.
Hab schon einen auszug mitEverest gemacht hat mir aber auch nicht weiter geholfen.



Antworten zu Sound Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such dir mal den Aktuellen Treiber deiner Karte im I-net.

Seit wann ist das den so ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Pawlo: 

Zitat
Naja bei Win 7 zeigt es dauernt an so gelbe Warnhinweiße

Welches Board hast du ??? oder welchen PC. Mal die Herstellerbezeichnung hier posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@opelmeister

 

Zitat
Naja bei Win 7 zeigt es dauernt an so gelbe Warnhinweiße

Das heißt ja das der Treiber fehlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Pawlo - Logisch oder ??? Deine Frage war ja "Seit wann ist das den so ?"  Der Treiber fehlt. Aber für was für ein Board oder Rechnersystem ??? Das war meine Frage. 

« Letzte Änderung: 16.01.10, 14:31:00 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Pawlo - Logisch Treiber fehlt. Aber für was für ein Board oder Rechnersystem ??? Das war meine Frage.

Ok sry. Da hast du natürlich recht.

Es geht wieder hat mehrere Probleme mit dem Board aber das Problem iust vorbei. Trozdem danke für eure Hilfe.

Board ist MSI P43 Neo-F

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.
falls es noch nicht geht hier der Treiber für dein Board:
http://de.nodevice.com/driver/P43_Neo/get51760.html


« WEBCAM SOUND PROBLEMEWIN XP: keine Wiedergabe über Lautsprecher! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...