Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

na wat nu?
Viren oder Datensichern

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

----------------------------------------------
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Woerter. Die amerikanische
Unabhaengigkeitserklaerung umfasst 300 Woerter. Die Verordnung
der Europaeischen Gemeinschaft zum Import von Karamelbonbons
besteht aus 25911 Woertern
-----------------------------------------------

Du bist der Fachmann...entscheide du....

Hallo,

Virenjagd macht mehr Spass ;)

Welche Jagdhilfe verwendest du?

Gruss Kersten

Ich hatte sonst das antivir drauf und dann hatte ich auch Ad awre und Spy

Hi,

gut dann jagen wir mit antivir

Hast du mal wieder deine "VirenFarm" angeklemmt und die Samsung bitte gleich auf "SLAVE" jumppern!
aber noch nicht anklemmen!

Gruss Kersten

Ab pro po..ich bin glaube noch nicht so weit,ich habe noch kein Betriebsystem drauf.

Hey,
du hast doch vorhin die VirenFarm abgeklemmt und die Samsung ran OODERR?????
sag das du's gemacht hast!!!!!!!!

Kersten

Okay...Virenfarm eröffnet.....jumper umgesteckt....

Sorry...ich war noch bei der anderen....alles klar...du hast es nicht einfach mit mir....grins

Hi,

oh man(Frau) ich war schon auf der  treppe um'n Notarzt zu holen!
OK, wie gehst du in's INternet DSL nehme ich an!
Router oder sowas oder direkt rein in's Vergnügen!

Halbtot Kersten

So mußte mal kurz umstecken,weil ich mich mit dir als über den Laptop unterhalten habe,und jetzt sitze ich im Virensalat,wie lange es dauert bis er mich raus kickt weiß ich nicht...ne analog...ja ja diese Frauen und blond nochg dazu...lolnaja weiter bevor er mich raus kickt,mache gerade ein update von anti vir

Hey,

bist schon wieder weiter coooole Frau ;)
mach weiter so!
Diese Windows Update und Updates zu den Updates und deren Update hast du alle schon? sag Ja!

Gruss Kersten

Sorry wenn es etwas dauert,aber der macht mir dauert die Internet seite zu.Windows update...nö noch nicht,hallo.Aber anti vir ist gleich wie neu...grins

Hi,

dann erstmal den obligatorischen Durchlauf nach der Installation und dann verändern wir mal die Einstellungen von AntiVir, ist das in deinem sinne?

Gruss Kersten

Ja ich verlasse mich da auf dich,aber erstmal muß ich sehen wie ich das schaffe,das update von antivir konnte nicht ausgeführt werden ich probiere es gerade neu


« Was ist besser Radeon 9600 oder 9700 ???Alles Neu und nichts läuft! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...