Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

Jetzt wird es ernst!
lad dir mal das Progi runter und kopier es bitte auf eine Bootdiskette (Win9X), weiljetzt werden PLatte glattgemacht hoffentlich die richtigen  ;)

Mit freud.... Kersten

http://www.hoelscherweb.de/downloads_mbrkill.htm

Also das Programm habe ich,wie jetzt,du meinst einfach auf eine leere Diskette kopieren????ich glaube so langsam wirds erst...grins


Hallo,

Jetzt wird es ernst!
lad dir mal das Progi runter und kopier es bitte auf eine Bootdiskette (Win9X), weiljetzt werden PLatte glattgemacht hoffentlich die richtigen  ;)

Mit freud.... Kersten

http://www.hoelscherweb.de/downloads_mbrkill.htm

Hallo,

nee keine leere eine BootDiskette und das keine Programm dann auf die BootDiskette kopieren!
aaah oder schau mal auf der Diskette1 die von "SEATOOLS" ob dort noch Platz für das Programm ist!

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel;
hat aber eine super Grafik
------------------------------------------------

Habe es noch auf die Startdiskette bekommen und nu....

Hallo,

und nu geht's los!
Frage Deine VirenFarm ist ab??  OK ;)
jetzt den Rechner mit der Diskette Booten wenn er hochgefahren ist, sollte das etwa so aussehen:
-----schnipp----
A:\>_  
-----schnapp----
dann "mbrkill /platte1" eingeben, jetzt wird alles auf der Festplatte gelöscht
mit "JAWOHL" bestätigen
jetzt ist zu spät jetzt isses wech!

jetzt bitte "FDISK" eingeben und
dann die "4" drücken
unten müssten jetzt stehen "keine Partition definiert"

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel;
hat aber eine super Grafik
------------------------------------------------

Ich konnte kein Querstrich eingeben.Er hat angezeigt
Es wurde ein ungültiger Parameter angegeben.
Zulässige Parameter sind keiner,platte 1,platte2.....hilfe...lol

Hallo,

wie konntest keinen"QUERSTRICH" eingeben,
sollte auch ein "SCHRÄGSTRICH" werden!
oder nicht gefunden ;)
rechts ab ZifernBlock über die "8" oder das
"geteilt durch" Zeichen

ach jetzt weiß ich den Querstrich nach dem
">" das sollte bloß dem Cursor darstellen
soorrrryyy

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel;
hat aber eine super Grafik
------------------------------------------------

Jaja wo der ist weiß ich aber will nicht,da kommt nur ein & zeichen und wie so erwähnt er Platte 2,ich habe alle beiden stecker entfernt,mehr ist das doch auch nicht.

Habe es geschafft.Jetzt erzählt er mir die platte ist nicht vorhanden.

Hallo,

du hast mbrkill /platte1 eingegen und die anschliessende Frage mit "jawohl" beantwortet?
ER gibt die Möglichkeit auch(oder) die zweite PLatte zulöschen ist normal!

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel;
hat aber eine super Grafik
------------------------------------------------

Habe ich soweit jetzt sagt er die Kapazutät der Festplatte überschreitet 512 MB...Unterstützung aktieren?????

Hallo,

du bist schon wieder weiter wie ich !
da ist doch'ne typisch "FDISK" Frage, aber "JA"
antworten und jetzt bei den Optionen bitte eine"4" eingeben und "ENTER" und
dann
"KEINE Partitiontn definiert" Jajaja

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel;
hat aber eine super Grafik
------------------------------------------------

so die 4 habe ich eingeben dann enter,da steht dann keine Partitionen definiert,weiter mit esc und dann komme ich wieder dahin wo ich die 4 eingeben habe...lol

Hallo,

gut gemacht ich bin stolz auf dich ;)

so wie weiter erst Virenjagd und dann Datensichern oder umgedreht?

Gruss Kersten

Hallo laß mich nicht im regen stehen soll ich jetzt mit esc fdisk verlassen...grins.HAAAAALLLLLOOOOOOOOOO....Danke,ohne dich wäre ich nicht so weit....danke


« Was ist besser Radeon 9600 oder 9700 ???Alles Neu und nichts läuft! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...