Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry,das ich nicht warten konnte habe natürlich schon alles im vorraus gewußt und gott sei dank das richtige gemacht,selbst der eimer kaffee steht schon hier,würde dir ja gerne einen rüber reichen....aber wie.Bin bei der letzten Option Oberflächenprüfung....hihi

Hallo,

na dann viel Spass mit dem EIMER ;)

Gruß Kersten

Hallo ich habe gerade mal 55%,das kann noch ne Stunde dauern :(

Hallo,

ich sagte doch es dauert, was is nu mit hihi

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

-------------------------------------------------
Mac ist für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt
---------------------------------------------------

Tja was soll mit sein es läuft und läuft und läuft...grins.Wie kommt es das du soviel ahnung davon hast???
Lg Angelice

Hallo,

wovon ???

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

---------------------------------------------------
SEHR WICHTIG FÜR WINDOWS(LINUX) IST
wie alte Lenin schon sagte und ein wenig abgewandelt

lesen, lesen und nochmals lesen und wichtig
lernen, lernen und nochmals lernen und wichtig
verstehen was man gelesen und gelernt hat
-----------------------------------------------------

H al l o.....na von PC´s...grins!!!
88% es geht dem ende zu...lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, der Kersten macht wohl das, was er unter jedem seiner Beiträge zu stehen hat. Lesen, Lernen und dann noch verstehen, was man gelernt hat. Und ich kann dir versichern, das dauert auch eine hübsche Weile, bis du Ratschläge geben kannst. (grins)

Aha...also ein er,ich bin als vom gegenteil ausgegangen...na da!!!!hihi!!!
98% jolla die ho,aber zu früh freuen bringt es glaube auch nicht,wer weiß vieleicht explodiert er bei 100...lol

Hallo,

eine kleine Weile seit'92

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel;
hat aber eine super Grafik
------------------------------------------------

Anzeige Problem auf getreten.Es scheint das ihre Ata oder SISI Festplatte nicht alle ausgewählten Tests vollständig absolvieren konnte.
Dateistrukturtest fehlgeschlagen,Ungültiger MBR...was bedeutet das jetzt???

Hallo,

das bedeutet das die Dateistruktur nicht i.O. ist nicht weiter tragisch du willst die Festplatte ja neuformatieren und das der (M)aster (B)oot (R)ecord
nicht i.O. ordnet sich aber wenn die Platte Formatiert worden ist!

Was machen deine Viren auf der "Virenfarm"? ;D

Gruss Kersten

Hallo finde ich garnicht witzig...grrr.Ich weiß nicht was da zugriff auf meinen PC genommen hat.Wie fahre ich jetzt weiter vor,wie formatiere ich sie so das ich meine Daten sichern kann.

Hallo,

Erstemal werden wir deine Samsung Platte formatieren
hast die eine W9x Startdiskette oder CD
Kannst du deine PLatte also Die "Virenfarm" ;D abklemmen und die Samsung als Master anklemmen?

Gruss Kersten

Okay dann will ich sie mal abklemmen.Oje hier läuft als nen schwarzer schirm mit weißer schrift.ProcressID:3803,dann werde ich sie wohl mal so ausschalten müßen.


« Was ist besser Radeon 9600 oder 9700 ???Alles Neu und nichts läuft! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...