Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja die stimmt,prima ich habe mal mit der druck taste ein bild vom Laufwerk gemacht

hey

cool, weil ein Bild sehen ist doch ein
bisschen besser ;)
Kersten

Da hatten wir wohl den gleichen gedanken

hi,
 
bekommst gleich ein mail mit einem Link registrier gich mal bitte geht dann alles schneller hoffe ich

Kersten

Nicht böse sein aber das ist mir da zu öffentlich,hast msn

Hi,

ich bin nicht böse ist mein eigener Server seht hier 50cm links neben mir!
Ok kannst du auf die FAT32 zugreifen, hast du den PC schon mal neu installiert? sieht so aus als wäre das die Partition die der Hersteller deines PC's angelegt hat für Wiederherstellung nicht hecktisch werden ist nicht die Windowswiederherstellung in dem Sinne!


Kersten

Nur Partition löschen und hilfe,du machst mir keine Angst in Hoyerswerda war ich auch schon im fun

So bin im chat

Hi,

lassen wir mal diese Partition, ich denk mal drüber nach!
Du Hast alle diese Windowsupdates, wieso soll ich dir Angst machen versteh ich nicht, dann schauen wir uns mal deine IE -Einstellungen an,

IE-Einstellungen:
du surfst doch mit dem IE -
gehe mal bitte in der MenüLeiste auf den Befehl "Extra",
dann "Internetoptionen",
dann in der Mitte "Temporäre Internetdateien",
dann den Button "Cookies löschen" die Frage mit "JA"
dann den Button "Dateien löschen" die Frage mit "JA" und "ALLE OFFLINE DATEIEN"
dann "Einstellungen" oben den Punkt Bei "NIE"
dann unten steht eine Zahl unter Anteil des Speicherplatzes... ; die Zahl auf"1" stellen,
dann "OK" und
dann geht's weiter in die Tiefen von "FensterOFF"
 und in was für'n Fun?

Kersten

So bis zur zahl eins alles ausgeführt.Fun ist ein disco,aber ob es die noch gibt.

Hi,

sehr gut gemacht!
so jetzt wollen wir uns deine "HOSTS" mal ansehen
dazu tun wir
Auf "START" klicken
dann "ALLE PROGRAMME"
dann "ZUBEHÖR" und dann siehst du das Programm "WORDPAD"
und das öffnen, wenn das Programm auf ist
dann Auf den Menü Befehl "DATEI"
dann "ÖFFNEN" und
dann im Öffnen-Dialog steht unten Datei-Typ und
den Umstellen auf "ALLE DATEIEN" und
dann
die den Ordner
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ETC" wechseln und
dann siehst du die Datei "HOSTS" und
dann die Datei auswählen und öffnen
und es sollte in dieser Datei nur der folgende Eintrag stehen
---schnipp---
127.0.0.1  localhost
---schnapp---
wenn nötig bitte ändern und speichern

keine Ahnung ob's den Laden noch gibt

Kersten

Da steht nur Raute Temporary Hosts file und das gleich zweimal untereinander

Hi,

in der Datei "HOSTS" steht das  drin

kersten


« Was ist besser Radeon 9600 oder 9700 ???Alles Neu und nichts läuft! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...