Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Bios Update

Mein Computer zeigt mir in letzter Zeit immer einen Blauen Bildschirm an wo ein Fehler unbekannter Art angezeigt wird. Es wird mir geraten das Bios zu Updaten.

Wenn ich jetzt das mitgeliferte Programm(Asus Update V7.14.01) welches den Bios Updaten soll benutze, lädt dieses nur ein Update des Updaters herunter.

Im Internet nach Treibern gesucht aber leider nichts gefunden, selbst auf der Asus Hompeage

Aktuelle Bios Daten

BIOS - Abbildinformationen

Model:      M2V

Version:    1603
 
Chipsatz:   K8T890

Datum:      02/09/2007

BIOS - Typ: AMI


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 



Antworten zu Asus Bios Update:

Ok Mittlerwile geht das Programm und lädt auch die neue Bios Datei herunter nur bei 100% stürzt das Programm ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bios-Update gibt es auch hier zum Download:

http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=M2V&SLanguage=de-de

Die aktuelle Version ist 2101.

Dae ich habe es auf der Seite nicht gefunden. meld mich nochmal falls es klappt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Betriebssystem auswählen und unter Bios das aktuelle Bios-File downloaden. Anschließend über Asus-Update manuell einspielen.

Habe jetzt die neuste Bios version aufgespielt leider kommt es jetzt zu sehr niedrigen fps raten bei einigen spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Hardware hast du (CPU, Grafikkarte etc.)?

Hardware

Prozessoren
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+

Grafikkarte
NVIDIA GeForce 7600 GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. musst du einige Einstellungen im Bios neu vornehmen, da diese durch das Update auch gelöscht wurden. Den letzten aktuellen Treiber für die Grafikkarte hast du installiert? 

Ja habe nach dem Bios Update den alten Deinstalliert und den neusten installiert

Mittlerweile zeigen sich auch noch andere fehler explorer stürzt ab oder der rechner friert ein und ich muss neustarten.
ich denke ich sollte wieder die alte bios version aufspielen
wenn mir jemand genau erklären kann wie das geht wäre ich dankbar

habe das bios ja nur aktualisiert weil ein bluescreen kam  wo mit mitgeteilt wurde das ein fehler aufgetreten ist und ich das bios aktualisieren sollte

die alte bios version kann ich aus dem internet laden.


« Modem Benutzerdaten eingeben?radeon x1900 grafikfehler/überhitzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...