Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi danke für die antworten wie klemme ich die festplatte ab ?

hallo nochmal ich wollte sage ich komme ins bios mit der delete taste und was buerger meinte ja ich komme mit f12 ins boot menü was ist da jetzt genau zu tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi danke für die antworten wie klemme ich die festplatte ab ?

PC aufmachen und dann Datenkabel und Stromstecker von der Festplatte abziehen.
Beachte aber deine Garantiebedingung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu muss der Kasten geöffnet werden. Dies würde ICH aber bei einem neuen Gerät ohne Erfahrung auf diesem Gebiet nunterlassen. (Garantieanspruch)
Du kannst aber, vorausgesetzt deine PC Kenntnisse reichen aus und diese Optionen sind im Bios enthalten. den SATA-Kontroller im Bios auf DISABLED stellen. Wenn dein Bios dann diese Option bei Erkennen einer Festplatte nicht wieder automatisch einschaltet, sollte eine Fehlermeldung "No System" oder dergleichen kommen.
Ist aber alleine deine Entscheidung.
 An @AchimL, warst schneller, soll aber als Ergänzung zu deiner Antwort dienen ;)

« Letzte Änderung: 28.09.12, 20:02:33 von J.Walker »

würde euch ganz gerne vorher lieber 1-2 bilder von google zeigen weiß leider net wie ich die hier reinlinke kann mir das jemand kurz sagen

so weiß jetzt wie man verlinkt danke buerger 321

das ist die fehler meldung :http://img295.imageshack.us/img295/9...ture002fz0.jpg
das ist das boot menü wo ich reinkomme:http://www.pendrivelinux.com/wp-cont...t_harddisk.jpg
und das ist mein bios wo ich auch rein komme: http://www.iso-top.info/usbbios/usb-2.jpg so hoffe jemand kann mir helfen 
     

gibt es denn niemanden der weiß wie das  problem zu lösen ist es ist doch ein brandneuer pc was kann da schon groß mit sein bitte um hilfe  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dieses verlinkte Bild ist von deinem Bios?
http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.iso-top.info/usbbios/usb-2.jpg
Wenn ja, willst du uns veräppeln? Der PC ist midestens 7 Jahre alt.
Denn das Bios stammt aus dem Jahre 2005.
Hole dir Hilfe bei Freunden welche mehr Erfahrung auf diesem Sektor haben.

nein das sind nicht genau meine bilder das sind beispielbilder die sehr änlich aussehen wie meine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit sehr ähnlich ist hier aber keinem geholfen.Ohne genaue fakren können externe helfer nix machen.Such hilfe vor ort,auch wenn die was kostet.


« festplatten testenWindows XP: Bildschirm plötzlich lila »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...