Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Prof.Bootet nicht richtig

Hallo Leute
habe folgendes Problem, Win XP neu installiert,alle aktuellen Treiber draugespielt,wenn ich die ersten Progamme installiert habe braucht er ca. 5 Minuten bis er hochgefahren ist.
Er Bootet erst ganz normal Willkommen Bildschirm ca 2 Minuten dann kommt der Desktop Hintergrund dann pasiert 5 Minuten gar nichts mehr die Festplatte hört man auch nicht mehr, irgendwann nach vielen Minuten kommen so langsam die Bildschirm Icons.
Habe schon öfter neu installiert das Problem kommt immer wieder,aber bei verschiedenen Progamminstallationen.
Vieleicht kann mir ja einer helfen...
Asus K8V deluxe ,Amd 3400 64, 2X Sata Festplatten, 1x IDE Festplatte
1024MB Ram , Geforce 6800Ultra


« Systhemadminitrator Kennwort DeaktiviertWin XP: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...