Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows-Media-Player

 ??? Ich habe ein Video in DV-Qualität mittels GX::Transcorder in das WMV9-Format transformiert. Mir wurde als Ergebnis eine reien wmv9-Datei erstellt, die nicht durch direktes Anklicken im Media-Player abspielt.
Was habe ich mit der Datei zu machen, dass sie nun beim Anklicken direkt abgesielt wird?

« Letzte Änderung: 27.02.06, 21:42:29 von EPi »


Antworten zu Win XP: Windows-Media-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ja nicht welche version von window player hast ,wirst bestimmt ein
codec von microsoft runterladen müssen und instalieren
oder hier http://www.der-wmp.de/#codec-download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiß ja nicht welche version von window player hast ,wirst bestimmt ein
codec von microsoft runterladen müssen und instalieren
oder hier http://www.der-wmp.de/#codec-download

Hallo Peter,

ich habe Media-Player-10 installiert.
Wie kann ich erkennen welchen Code ich benötige? Muss er dann auch nicht in GX::Transcoder installiert werden, damit die wmv9-Datei dann sofort abspielbereit erstellt wird?

Danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du wmp 10 hast müßte er eigendlich abspielen,sory da kann ich dir auch jetz nichts weiter sagen,denn ich benutze andere tools für video bearbeitung u.s.w. .kann es sein das du bei der erstellung falsche parameter eingestellt hast so das diese nicht konform ist u. wmp 10 dies nicht lesen kann  ??? was ist gx eigendlich  ???
übrigends den link den ich dir oben gab beantwortet auch deine fragen
zum teil  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also wenn du wmp 10 hast müßte er eigendlich abspielen,sory da kann ich dir auch jetz nichts weiter sagen,denn ich benutze andere tools für video bearbeitung u.s.w. .kann es sein das du bei der erstellung falsche parameter eingestellt hast so das diese nicht konform ist u. wmp 10 dies nicht lesen kann  ??? was ist gx eigendlich  ???
übrigends den link den ich dir oben gab beantwortet auch deine fragen
zum teil  ;)

Hallo peter50!

GX gehört zum Gesamtnamen des Transcoders. "GX::Transcoder"

« Win XP: Adminordner für Gast freigebenWin XP: MSN geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...