Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Farbwiedergaben im win media player

wenn ich ein video oder einen stream mit dem windows media player öffne bekomme ich in ca 50% der fälle total komische farben angezeigt. alles wird in orange, grün und hellblau angezeigt als würde man andy warhol tv gugn  ???
bei mir is die version 9 installiert und ich habe winxp



Antworten zu Win XP: Farbwiedergaben im win media player:

also da dein xp ja bestimmt registriert ist, empfehle ich dir eh den wmp11.

aber ansonsten erst mal versuchen dir die codecs raufzuziehen und dann mal schauen.

leider hab ich grad keinen link im petto,
aber bei google wirst du unter WMP-CODECS auf jeden fall fündig.

dann kannst ja mal posten, ob es geholfen hat, oder nicht.

mfg

ok danke euch beiden hab mir den mp auf 10 aktualisiert und dann liefen die videos bei den ersten tests immer normal.werd mir jez noch dieses codecpaket runterladen

 

Zitat
hab mir den mp auf 10 aktualisiert 

Das ist aber nicht der neue Windowsmediaplayer! Version 11 ist der Neue!

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/default.aspx

« Win XP: RamRiegelWin XP: RTHDCPL.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...